Meine Leser

Donnerstag, 24. April 2014

Rosina






Auch ich habe mit Verspätung die Reise angetreten ehe es zu spät ist.
es macht Spaß die Rosina zu stricken,ich stricke die kurze Variante.
Das Halsbündchen habe ich mit 3 Reihen linke Maschen gestrickt das ergibt einen schönen Wellenrand.
Mein Garn ist Viscolin von Isager ein ziemlich dünnes Garn dass ich mit 2,5 Nadeln stricken muß.
Ich wünsche allen Mitreisenden gutes Gelingen
Hannelore

Kommentare:

  1. Schön sieht es ohne Bündchen am Ausschnitt aus.
    Gutes Gelingen weiterhin.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die kurze Variante sehr gut...................boaahhh... mit 2,5er Nadeln...dass wäre nicht's für mich ....grins....
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Das wird bestimmt traumhaft.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. da hast dir aber was vorgenommen mit den dünnen Nadeln - respekt - wird sich bestimmt lohnen, sieht bis jetzt schon sehr gut aus.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das wird ja super aussehen, mit so einer dünnen Nadel strickst Du meine Bewunderung hast Du.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Deine Rosina sieht jetzt schon sehr schön aus. Aber 2,5 er Nadeln, meine Hochachtung.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Wau Hannelore Respekt mit der Nadel aber dafür hast du dann ein Super teil Freude wird auf deiner Seite sein Liebe Grüße Karin ich werde vielleicht auch Reisen warte bis Ihr Alle Daheim seit lach

    AntwortenLöschen
  8. Die wird bestimmt wunderschön,
    sieht jetzt schon sehr vielversprechend aus.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Phuuuuuuuu, mit 2,5er Nadeln.....Respekt! Sieht jedenfalls schon suuuuuper schön aus! Ich wünsch dir viel Spaß beim Weiterstricken!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. deine Rosina sieht jetzt schon toll aus,das wird ja eine richtige Fleißarbeit,mit solchen dünnen Nadeln
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hannelore,

    das sieht bis jetzt schon sehr schön aus. Die Farbe wäre auch genau meine. Wünsche dir viel Spaß weiterhin und bin gespannt.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  12. Das wird sicher ein traumhafter Sommerpullover. Gutes Gelingen!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hannelore,
    was für ein schönes Sommerteil, auch wenn ich Rosina nicht kenne :)
    Die Farbe ist fantastisch. Hast Du mit der Viscolin von Isager schon gute Erfahrungen gemacht?
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  14. Total schön, auch diese Farbe. Bin gespannt .... viel Spaß beim Stricken!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  15. Eine langwierige, aber schöne Arbeit. Durch das dünne Garn hast Du ganz schön zu tun, allerdings ideal für den Sommer. Und wenn auch ich Rosina nicht kenne, so gefällt mir bereits dieser Teil ausgesprochen gut.
    Viel Freude beim Stricken und gutes Gelingen,
    Erna

    AntwortenLöschen