Meine Leser

Dienstag, 1. April 2014

Challenge - März





Für den März habe ich mich für den Neufundländer
Rose Blanche Turm entschieden.
Weitere tolle Blocks gibt es bei  Cattinka
zu bewundern.



Diese Wolle hat auf was besonderes gewartet.   Claudia  hat zum Teststricken aufgerufen und ich durfte
mit stricken es hat Spass gemacht und ist für jeden gut verständlich geschrieben.Die Anleitung
gibt  es hier zu kaufen.
Ich bedanke mich bei allen die bei mir vorbei schauen.
Habt noch einen schönen Abend
Hannelore

Kommentare:

  1. Wow was ein tolles Tuch, so schöne Farben.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,
    Dein Leuchtturm sieht super aus. Tolle Stoffe hast Du verwendet. Und auch Dein Tuch gefällt mir gut. Hast Du auch ein Baumwollgemisch wie angegeben verwendet???.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore, dieses Patchteil ist wunderschön! Ist der "Neufundländer" ein bestimmtes Patchprojekt? Das Tuch ist natürlich auch schön ;-) aber das sagte ich ja schon.
    Herzliche Grüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. WOW, dein Turm ist ja super geworden!!!!!!!!!!!
    Staunende Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore,
    die "Bau"- Stoffe für den Neufundländer Leuchtturm passen wunderbar. Schön ist der Block geworden. Dein Test-Strick-Ergebnis ist auch sehr beeindruckend. Tolle Wolle.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal ist klasse (oder Tuch?) und der Turm sieht von weitem fast echt aus. Megatoll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Ist schon ein beeindruckendes Bauwerk, dieser Leuchtturm. Deine Stoffe geben diese Trutzigkeit gut wieder. Das Tuch sieht auch schick aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Darf ich Schulnoten vergeben?... 1+ mit Sternchen und Sticker sowohl für deinen Block als auch für das schicke Tuch - die Farben leuchten herrlich!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hannelore,

    dein Steinhaus mit Turm sieht klasse aus..........ein sicherer Ort.......toll!
    Und dein Schaltuch ist super geworden!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  10. Du wirst immer besser, beim patchen. Das sieht schon nach Profi aus.
    Dein Tuch ist ein richtiger Farbbonbon. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Der Turm sieht ja klasse aus - das ist ein richtiges Kunstwerk ♥ Und dein Tuch macht mir bis hierher gute Laune!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hannelore,
    Du hast Dich gut mit dem pp Nähen angefreundet, Dein Leuchtturm sieht sehr schön aus. Und das Tuch ist ja riesig und die Wolle die Du verwendet hast super schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Oooh Dein Tuch - als ich das Bild sah, kriegte ich gleich ne Gänsehaut!
    Soooo schön!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Farben sind spitze.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hannelore, boah, der Patchwork-Turm ist sehr sehr schön geworden. Tolle Stoffe hast Du dafür gefunden, die Wirkung ist klasse.
    Der Schal gefällt mir auch sehr gut, was für eine Fleißarbeit:)
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  16. Hannelore du übertriffst ja Alles wie schaffst du das sooooooo super Toll genäht wau und auch das Tuch einfach Klasse liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Hannelore,

    dein Tuch ist wunderschön geworden, die Farben sind Hammer.
    Um deine Näharbeiten beneide ich dich sehr ( ich kann nicht nähen) ganz toll gemacht.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Hannelore, ich bin erst jetzt auf Deinem Blog,
    sehr schön ist Dein Leuchtturm geworden,gefällt mir sehr.
    Dein farbenfrohes Tuch ist der Hammer.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  19. Au ja, die "Leuchtturmkirche". Das fand ich einen ganz besonders interessanten Leuchtturm in der Sammlung. Toll.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Hannelore,
    Dein Leuchtturm ist toll, klasse der Stoff als Steinmauer!
    Das Tuch ist wunderschön, die Wolle einmalig.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Dein Märzblock gefällt mir richtig gut.
    Das Tuch passt sehr gut zum Frühling.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Hannelore,

    wow das Tuch ist ein Hingucker so schön und frische Farben, klasse.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  23. Lindo seu pano,alegre,colorido.
    Parabéns !

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das Haus sieht ja klasse aus! Da hast Du ja wirklich den perfekten Stoff dafür gefunden :-). Das Tuch finde ich auch herrlich in diesem bunten Garn!
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein Traum, das Tuch sieht so toll aus!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen