Meine regelmäßigen Leser

Samstag, 8. März 2014

Tasche - Helena















Ich durfte die Tasche Helena von  Johanna Mog  Test nähen.
Vielen dank liebe Johanna,dass du mir den Schnitt zur Verfügung gestellt hast,es hat richtig Spass gemacht diese Tasche zu nähen.Weitere Taschen sind bei ihr auf den Blog zu sehen.

Hallo Birgit sei herzlich willkommen als neue Leserin

Habt alle ein schönes sonniges Wochenende
Hannelore

Kommentare:

  1. die Tascheist richtig schön geworden,farblich paßt sie ja zu richtig vielen Outfits,ideal für dieses schöne Frühlingswetter.
    Viel Spaß beim tragen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiiiiiiii Hannelore, ist die schön geworden!
    Grüßle und ein gemütliches Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig Profihaft aus, gratuliere dir !
    Das ist sicher knifflig…..
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hhhhmmm ...das wär schon wieder eine für mich! Gefällt mir sehr gut! Und die könnt glatt so im Geschäft hängen - wirklich sehr schön genäht! Bravo!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hallo hannelore ...
    dein Test nähen ist ja ein richtiger Hingucker geworden ... toll
    leider gehört das Nähen nicht zu meinen Talenten und ich beneide
    dich für Dein neues Hobby ... aber man kann halt nicht alles können
    wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hannelore,

    deine Tasche ist der Hit!! Mir gefallen Außen-und Futterstoffkombination sehr gut!

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hannelore, die ist echt toll geworden!
    Eine Tasche für den Sommer!
    Du bist eine superklasse Testnäherin! ;)
    schicke liebe Grüße
    johanna :)

    AntwortenLöschen
  8. Toll gemacht, Hannelore! Das Format ist sehr praktisch (hatte schonmal eine ähnliche gekaufte Handtasche), und mir gefällt auch der gestreifte Stoff dazu sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hannelore,

    das ist ja ein Prachtstück geworden. Ein sehr gelungener Test...:-)) Ganz klasse.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hannelore,
    da hast Du eine sehr schöne Tasche genäht - farblich gut abgestimmt, formatmäßig ideal und perfekt genäht. Für den Frühling jetzt sofort zum Ausführen gedacht, spitze!!!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hannelore,
    deine Tasche könnte besser nicht aussehen. Perfekt genäht. ☺

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Wow liebe Hannelore, die sieht ja edel aus, hast Du super genäht, Gatulation.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hannelore,
    ich bin beeindruckt. Die Tasche ist toll geworden. Besonders gut gefällt mir, wie Du den farbigen Stoff eingearbeitet hast, die Stoffe, die Du ausgewählt hast überhaupt und die exakten Nähte.
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  14. Toll genäht, meinen glückwunsch. Ich hoffe, du darfst diese testtasche behalten? QG Marion

    AntwortenLöschen
  15. SUPER KLASSE TOLL ein Prachtstück ist dir da gelungen Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  16. WOW, die sieht richtig gut aus!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG aus Wien
    Ariane

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche gefällt mir sehr gut! Deine Stoffkombi mag ich auch sehr! Den Schnitt muss ich mir auch gleich merken!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Hannelore
    Gratuliere zur tollen Tasche. Sie genau die richtige Grösse um die nötigen Utensilien mit zu nehmen.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbare Stoffe hast du gewählt, das lässt die Tasche richtig toll aussehen!
    Wirklich schön geworden :)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche ist Dir super gelungen, sieht toll aus. Deine Stoffwahl gefällt mir auch ganz besonders gut.
    Viel Freude beim Ausführen...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  21. The bag is gorgeous. Your sewing is so precise and I love that it is all one colour with just a pop of bright on the strap and one side.

    AntwortenLöschen