Meine Leser

Donnerstag, 6. Februar 2014

Tüchle

Bei mir gibt es mal wieder Tüchle zur Abwechslung.
Das rote ist mit Lang Tonga gestrickt,das gestreifte mit  Noro.



Die Tüchle stricke ich gerne,weil man sich entspannen kann,und sind auch ganz praktisch 
wenn man mal ein schnelles Geschenk braucht.








Meine Leserinnen die neu dazu gekommen sich begrüße ich auch recht herzlich.
Hannelore

Kommentare:

  1. Und so Tücher kann man ja nie genug haben - vorallem so schöne ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Zwei sehr schöne Tücher ... ich hätte gern das Gestreifte :-) ...
    Wer freut sich nicht über so ein tolles Geschenk ... Ich habe auch immer Was auf Vorrat liegen ... man kann ja nie wissen !
    LG ... Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ach so ein Tüchle kann Frau doch immer wieder gebaruchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Heute sehe ich auf vielen Blogs wunderschöne Tücher !!
    Eine tolle Geschenkidee !
    Un saludo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Tücher! Kann man nie genug haben. Dies ist seit langem mal wieder ein Post von Dir, der bei mir angezeigt wird. Alle Posts von diesem Jahr wurden nicht angezeigt...Jetzt scheint alles wieder gut zu sein.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. tücher kann man wirklich nie genug haben,schön sind die beiden geworden
    lg bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hannelore ja Super deine Tücher ob selbst getragen oder Geschenk immer eine Gute Sache das gestreifte ist mein Favorit hahaha liebe grüße bei etwas Sonne karin

    AntwortenLöschen
  8. Tücher gehen doch immer..finde ich auch !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  9. Als schnelles Geschenk? Ich würde daran mind. ein viertel Jahr stricken.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Beide Tüchle sehen ganz wundervoll aus, liebe Hannelore.

    Viele Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  11. Beide sehr schön....aber mein Favorit ist das gestreifte ;-)
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hannelore
    Die beiden Tüchles sehen ja kuschelig aus....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hannelore
    was für schöne Tüchlein du da getrickt hast.
    Die Farben sind einfach nur schön .
    Gl WE GRüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Du bist ja immer mega fleissig, liebe Hannelore !
    So schöne Tücher kann man/Frau nie genug haben, gell !
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Hannelore, das gestreifte Tuch finde ich super!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hannelore,
    ein so schönes kuscheliges Teil und dann noch Entspannung beim Stricken - klasse Teil. Tolle Farben, das gestreifte Tuch gefällt mir besonders.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt auch das gestreifte Tuch am besten. Aber das andere ist auch nicht von der Hand zu weisen.

    AntwortenLöschen
  18. Ja schön, vor allem das Gestreifte - super! Da kann Frau nie genug davon haben! ☺
    Grüßle und einen schönen Sonntag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  19. Die sind wirklich schön, alle beide! ♥ Da bekommt man gleich Lust, auch mal wieder so eines zu stricken :-)

    AntwortenLöschen
  20. Boah,liebe Hannelore,
    die Beiden sind ja sowas von schick!
    ♥lichen Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Hannelore,
    was warst du fleißig und so fix fertig, ganz schön schnell hast du gestrickt.
    Schön deine zwei kuschelweichen Tücher, am schönsten finde ich ja das gestreifte.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Hannelore,
    sehr schön und kuschelig sehen sie aus. Noro Wolle mit dem schönen Farbverlauf ist perfekt für Dein Tuch und wunderschön.
    Viel Freude beim tragen.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Hannelore,

    was warst du fleißig. Tolle Tücher sind da bei dir entstanden...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    wunderschön sind die Tücher geworden, klasse.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  25. Hübsch geworden! Ich stricke auch gern Tüchlein so zwischenrein zur Entspannung.

    LG und ein schönes Wochenende - Maleika

    AntwortenLöschen