Meine regelmäßigen Leser

Freitag, 28. Februar 2014

Challenge - Februar - Nieuwe Sluis






Schon wieder ist ein Monat vergangen und es war Abgabe Termin.Dieses mal hat  es besser geklappt,
war nicht unter Zeitdruck weil ich früher angefangen habe und auch ein wenig mehr in Übung war.
Dieser Turm heißt Nieuwe Sluis Breskens aus den Niederlanden.
Den ersten Turm werde ich noch mal neu nähen.
Vielen dank auch für die netten Kommentare die ich immer bekomme.
Ich wünsche ein schönes Wochenende
Hannelore

Kommentare:

  1. Hallo Hannelore,
    ja auch der 2. Leuchtturm sieht doch toll aus. Mit den Monaten der CHC kommst Du auch immer besser in Schwung und das kleine nähen ist einfacher.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  2. Der ist super und fast wie echt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannelore, der Leuchtturm sieht doch toll aus. Ich steh ja auf maritimes und so.
    Liebe Grüße, conni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore, super gut gelungen Dein Leuchtturm, da steckt ganz schön Arbeit drinne.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore,
    ich freu mich dass es diesmal schon besser ging mit dem Nähen auf Papier. Dieser Leuchtturm ist sehr schön geworden. Ich würde mir die Mühe den ersten nochmal zu nähen nicht machen, bei mir darf man auch sehen dass ich mich mit der Zeit verbessert hab.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Leuchttürme sind eine wunderschöne, interessante Arbeit !!!
    Wenn ich nicht so viele Ufos hätte könnt ich glatt Gusto bekommen, lach!

    Lieben Gruß aus Wien
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wunderschön geworden!
    Da kommt sofort Urlaubsstimmung auf...! :)
    lg johanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hannelore,
    dieser Turm ist perfekt und ein schönes Til für die Wand.
    herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh..sieht wirklich super aus Hannelore,hast du toll gemacht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Bewunderung tolle Arbeit Klasse gemacht liebe Grüße karin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Und ich erinnere mich, dass der Block nicht ohne ist - die ganzen Kleinteile bei dem Zaun... Aber toll gemacht, echt schön!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hannelore,
    es wird nach jedem Block besser mit dem Nähen. Der Leuchtturm ist wunderschön geworden. Der Zaun ist eine echter Herausforderung und ist dir gut .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Liene Hannelore,
    ich stehe ja auf schwarzweiße Leuchttürme und Deinen mag ich auch. Er ist Dir wirklich gut gelungen, fast wie aus einem Guß. Wie hast Du denn nur den Zaun gemacht? Ist auf jeden Fall ein Hingucker.
    Liebe Grüße Ankei

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hannelore
    der ist wunderschön geworden und ich liebe dieses Motiv! Toll gemacht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Hannelore,
    der ist ganz toll geworden! Ich kann mich noch genau an die vielen Zaunslatten erinnern und konnte mir nicht vorstellen, dass all die Nahtzugaben Platz finden sollen - und dann ging's doch!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Hannelore,
    einen schönen Leuchtturm hast Du genäht. Toll.
    Wahnsinn, die Darstellung des Zauns, dass war bestimmt sehr viel Arbeit.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine wunderschöne Detailarbeit...wow! Man spürt regelrecht, wie viel Mühe du dir gegeben hast! Bin begeistert!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Hannelore finde den Leuchtturm auch sehr schön ..lg marita

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Hannelore,

    ein schöner Leuchtturm und du wirst sehen, es wird von Mal zu Mal besser :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Toll gemacht und sieht so richtig nach Ferien aus!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Hannelore,

    Beim Anblick deiner wunderschönen Leuttürme bekomme ich regelmäßig Fernweh.........

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ein sehr schöner Leuchtturm. Er ist dir sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Hanne, wird aus der Strickratte allmählich eine Quiltratte? Sieht super aus,der Leuchtturm. Quiltige Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Hannelore
    Ja Übung macht den Meister. :) dein Leuchtturm kann sich sehen lassen, hast du toll gemacht.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  25. der ist Dir total gut gelungen und die Stoffwahl ist perfekt. Ausserdem finde ich das klasse mit dem kleinen Zaun davor. Ich weiss jetzt nicht, ob das schon Bestandteil des Musters ist oder ob das Deine eigene Kreation ist - finde ich aber sehr gut!
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  26. Dein Leuchtturm ist wunderschön geworden! Vielleicht ist der BOM ja was für nächstes Jahr für mich...mal sehen....
    Vielen Dank auch für deinen Kommentar bei mir :-)
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Wow, das ist genäht?! Hammer. Schaut toll aus :-)
    Liebe Wochenendgrüße
    Nata

    AntwortenLöschen