Meine Leser

Montag, 20. Januar 2014

Unser Weg




Hätte ich ja beinahe vergessen zwei Wege habe ich gestrickt alle beide sind aus geflogen ohne Bilder,aber meine liebe Bekannte hat mir noch eines zu geschickt.Anleitung ist von  Pia & Marianne.Es war ein sehr entspanntes Stricken,kann ich nur empfehlen.300 gr Wolle habe ich da zu gebraucht.
Danke liebe Pia und Marianne dass ihr das Muster zu Verfügung gestellt habt.




Mariannchen ist auch eingekleidet und muß nicht mehr frieren.
Sie hat ihren Stammplatz am Kachel Ofen bekommen.
liebe Marianne wie du siehst geht es ihr gut.








Ich wünsche euch erfolgreiches Arbeiten bei den Hobby`s
Liebe Grüße
Hannelore

Marianne sei herzlich willkommen in meiner Runde

Kommentare:

  1. Deinen Weg finde ich sehr hübsch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich die Püppi aussieht. Richtig chic hast Du sie gemacht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Jacke die du da genadelt hast.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Jacke , und dem Püppi hast du ja auch was süsses gestrickt !!
    un abrazo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!!
    Ist das wunderschön! Genial!
    Was ist das für eine Wolle?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. :) ... das wäre ja auch noch eine klasse Möglichkeit ... meinen "Unser Weg" zu beenden.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Toll wie du "unseren Weg" gegangen bist….und das dir ein Foto davon geblieben ist.
    Auch ohne lange Ärmel sieht sie prima aus !!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Weste schaut super aus, Hannelore! Schöne Farbmischung auch :-). Und Mariannchen hat's nun auch fein warm, hübsch eingekleidet und dann noch die Kachelofenwärme - da soll's ihr wohl gut gehen ;-). Viele liebe Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden was mir besser gefällt.... die Weste oder eben doch Mariannchen ;-)

    Toll sieht doch alles aus....
    es liebs Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mal Strickkurse gegeben. Dieses Muster war immer sehr beliebt. Deine Puppe hast du wunderschön eingekleidet und ein warmes Plätzchen hat sie auch.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke ist der Hit! und dein Püppchen auch!!!
    Lieben Gruß
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  12. Das kleine Mariannchen ist aber auch süß, direkt zum verlieben. Und die Strickjake würde mir auch gefallen, ich glaub ich muss mal schauen gehen.

    Liebe Grüße
    Uta

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Ui schön, leider ist die Jacke nicht zu mir geflogen! ☺☺
    Dein Püppchen sieht richtig süß aus!
    Grüßle und noch einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  14. Oh Hannelore,
    wunderschön ist die Jacke/Weste geworden.
    Und danke für den Link, hach, hätte der Tag doch 48 Stunden:)
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Hannelore wenn mein Weg nur in etwa so wird wie der Deinige ja dann ist es ok,ich finde die Farbe dazu Klasse Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hannelore
    Dein Weg ist wunderschön geworden und wird bestimmt mit Stolz getragen !
    Dein Mariannchen hast du zur richtigen Zeit eingekleiden denn es soll doch noch etwas Winter werden.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen