Meine Leser

Samstag, 11. Januar 2014

Puzzle- Teile











Auf meinem Nähtisch herrscht immer noch Weihnacht`s Stimmung.
Das sind meine Kleinteile die jetzt zusammen gefügt werden.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Hanneore

Kommentare:

  1. Nach Weihnachten ist vor Weihnachten. :)
    Du hast kein Zeitproblem.
    Die Tannenbäume gefallen mir sehr. Bin gespannt, wie du die Teile zusammen setzt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,
    das sind ja ganz wunderschöne "Teilchen", die Du da zusammenfügen darfst. Da würde ich auch dranbleiben. Ich bin gerade mal auf Deinem Blog spazierengegangen, Deine Sternenkollektionen sind ja traumhaft geworden.
    Dir ein schönes, kreatives Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Wow... liebe Hannelore
    Dein Werk sieht wunderschön aus!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Dann kann das nächste Weihnachtsfest ja kommen :-)

    Schönes Wochenende und frohes puzzlen noch
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore, das sieht ja jetzt schon schön aus, bin schon gespannt wie es dann fertig aussieht.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Lass Dir Zeit, den ferigen Quilt brauchst Du eh erst in 9 Monaten - kicher.

    Wenn ich mal groß bin besuche ich bestimmt auch nochmal einen Quiltkurs, bisher habe ich alles frei Schnauze gemacht.

    'Viel Freude beim Nähen

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur super!!! Ohhhh, der wird wirklich ganz wundervoll ....unbedingt weitermachen ;)
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt und du wirst dich bestimmt freuen wenn du diese schöne Decke dann zur Adventszeit auflegen kannst.
    Ich persönlich hätte jetzt keine Lust weihnachtliches zu nähen,ich finde es aber richtig gut das du so durchhältst
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Heilige Maria da träfe mich der Schlag gut das du den Überblick behältst und bis Weihnachten ist es ja noch etwas zeit hahahaha ganz liebe grüße und viel Freude beim Nähen wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen
  10. Eines ist sicher: das nächste Weihnachten kommst bestimmt und ich finde, man kann gar nicht früh genug damit anfangen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Es ist schön, dass Weihnachten noch "nachwirkt". Warum soll man das nicht ausnützen, Du hast ganz recht. Im Jänner ist es meistens eher ruhiger, noch nicht frühlingshaft, Ostern ist auch noch weit weg - puzzle ruhig weiter mit Deinen schönen Teilen, wir sind schon auf das Endergebnis neugierig.
    Gutes Gelingen und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  12. Jöö, da wird ja schon wieder so ein schönes Teil draus! Viel Spaß beim nähen
    wünscht dir
    Ariane

    AntwortenLöschen
  13. Da kannst du dir ja Zeit lassen!!! Viel Spaß damit! Da bin ich schon auf das Ergebnis gespannt!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hannelore,
      das sieht toll aus und da hast du ja dann schon Etwas für die nächste Weihnacht fertig:)
      Liebe Sonntags-Grüsse
      Sonja

      Löschen
  14. Hannelore das sieht KLASSE aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hannelore,
    wie es aussieht, bist Du mittlerweile ganz dem Patchworkfieber verfallen :)
    An solch komplizierte Muster traue ich mich gar nicht heran.
    Die Stoffe sehen sehr schön aus und ich bin gespannt, wie es fertig aussieht.
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  16. Das wird ja ein toller Quilt ....... Gefällt mir sehr !
    Un saludo
    Manuela

    AntwortenLöschen