Meine regelmäßigen Leser

Freitag, 17. Januar 2014

Gewinn - bei Marianne















Mein Gewinn von Marianne ist jetzt bei mir angekommen.
Die arme Puppe musste 2 mal den Weg zurück legen,da der Postbote das erste Mal anscheinend
die Adresse nicht gefunden hat,ließ er sie einfach wieder Postwendend zurück reisen.
Ich glaube Marianne hat so was schon geahnt weil sie als Wegzehrung noch so eine schöne Birne beigelegt
hat.
Auf diesen Weg bedanke ich mich ganz herzlich bei Marianne.
Jetzt ist es ja auch Winter werde mich mal auf den Weg machen, dass sie auch noch was zum Anziehen bekommt.
Da fällt mir noch was ein, Namen hat sie ja auch noch nicht,vielleicht könnt ihr mir dabei behilflich sein
den passenden zu finden,sie ist doch so süß.

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende
Hannelore



Kommentare:

  1. Wie wär´s mit (Mari)Anne?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwar einen Namen für sie, aber das denke ich mir immer beim Herstellen aus. Was bin ich froh, dass sie angekommen ist. Die Birne futtert Nadeln! Ich bin gespannt was du ihr zum Anziehen machst.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Ja die ist wirklich süß, zum Glück hat sie den Weg zu Dir noch gefunden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore, ja die ist süß, ich hatte mich direkt verliebt. wie wär`s mit Marie?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir wäre das eine Zopferl-Lisl. Lieb sieht sie aus!
    Schönen Gruß
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, liebe Hannelore! Ich glaub ich würd sie Marianne nennen, nach der Schöpferin :-).
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen
  7. Ja die hätte ich auch gleich genommen Super freu mich für dich Liebe Grüße karin

    AntwortenLöschen
  8. achh wie süss das Pupperl ist . Sieht herrlich niedlich aus. Jetzt aber sofort einkleiden die arme hat doch kalt.
    glg Marlies

    AntwortenLöschen