Meine Leser

Freitag, 31. Januar 2014

Challenge - Januar







Cattinka hat uns ermuntert beim Hasenbach Challenge mit zu machen,mit zögern habe ich mich da zu entschlossen.Ob ich das Schaffe war meine Frage,und ich wagte es.
Der Einstieg hat mir Mühe gemacht,aber ich denke von mal zu mal wird es besser gehen.
Weitere tolle Arbeiten könnt ihr bei  Cattinka  bewundern.
Ich wünsche euch allen ein schönes kreatives Wochen Ende.
Hannelore

Kommentare:

  1. .. und wie Du das geschafft hast, sehr schön..
    liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  2. siehst du ,zwar gezögert mit zumachen aber ein sehr schöner Start mit dem ersten Block ...lg Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hannelore das sieht Spitzenmäßig aus, die Mühe hat sich gelohnt!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hannelore,
    da hast Du Dich durchgebissen und einen wunderschönen ersten Block genäht! Und es wird auf alle Fälle von Mal zu Mal leichter.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Schoen ist er geworden. Diese Bloecke sind wirkich knifflig, aber das Endresultat ist so schoen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Der Block ist ganz toll geworden - die Stoffe passen ja super!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ganz, ganz wunderbar!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Weiterhin viel Spass dabei liebe Hannelore, das schaffst du locker!
    Grüßle und ein schönes WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hannelore,
    die Frage ob du es schaffst hat sich ja wohl erledigt. Dein erster Block ist toll geworden, super Stoffe. Bin mal auf den nächsten gespannt.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hannelore, ich finde Deinen Block auch super gelungen und sehr schön, auch Deine Stoffauwahl ist sehr schön und passend.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. also mal ganz ehrlich - Du hast eine vorzügliche Stoffwahl getroffen für diesen Block!! Ich bin ganz begeistert von Deinem Leuchtturm. Ausserdem gefällt mir die STrickjacke sehr sehr gut - einfach traumhaft. Weiterhin frohes patchen und stricken wünscht Dir
    Veri

    AntwortenLöschen
  12. Urlaub!
    Urlaub in Sicht auf deinem tollen Patchbild. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hannelore,
    Dein erster Block ist Dir ganz toll gelungen!! Auch die Stoffe passen prima. Ich freue mich schon auf den nächsten.
    LG und ein schönes Wochenende
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hannelore,
    toll ist Dein Block, grandios die Stoffe, die Du gewählt hast. Es scheint fast, als liefe das Wasser des Meeres wirklich auf den Starnd. Genial gemacht. Wie gut, dass Du mit machst, wir hätten sonst etwas verpasst.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  15. Na dann man tau und gute Nerven liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Hannelore,

    dein Leuchtturm ist toll geworden!! Die Stoffauswahl ideal dafür!

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  17. hallo hannelore ...
    wie ich sehe ...gehst du in deinem neuen hobby voll auf
    dein neues projekt ist sehr schön geworden ... aber ich denke
    mal eine sehr kniffelige angelegenheit
    ich wünsche dir einen schönen sonntag
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  18. Ein schöner Leuchtturm. Ich fand den Challange auch schwierig, aber wie du schreibst, es wird bestimmt leichter.

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschöner Block dem sicherlich noch viele folgen werden.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen