Meine regelmäßigen Leser

Freitag, 25. Oktober 2013

Zwei Seiten - Quilt - as you go Primavera-Autunno


















Im Eifer des Gefechtes hätte ich beinahe vergessen den Quilt zu zeigen,ist schon in Gebrauch.
Es ist eine Frühlings Seite und eine Herbst.
Nicht dass ihr meint ich habe die Stricknadeln an den Nagel gehängt,da ist auch noch was in Bewegung.





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für die netten Kommentare.
Hannelore

Samstag, 12. Oktober 2013

Herbst-Mystery














Ich habe mich für die bunte Variante entschieden und das Binding in grün.
Auf das Quilten muß ich leider verzichten da ich so was noch nicht gemacht habe,aber ich bin auch so zufrieden.
Danke an Rote Schnegge die, die Anleitung zur Verfügung gestellt hat.
Ich freue mich auch auf
Nicole und
Jeannette
die neu dazu gestoßen sind herzlich Willkommen.

Ein schönes Wochenende
Hannelore

Montag, 7. Oktober 2013

Herbst- Mystery











Das wollte ich unbedingt ausprobieren das Herbst-Mystery von Rote Schnegge.
Ich habe es mal ausgelegt und bin mir noch nicht sicher welche Variante ich nehmen soll.
Es hat sehr Spass gemacht, und für den Anfang bin ich mit mir selbst zufrieden.
Ich bedanke mich bei Rote Schnegge für´s mit machen.
Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch
Hannelore