Meine Leser

Samstag, 7. Dezember 2013

Weihnachts-Decke fertig






Hat leider es nicht zum 1.Advent gereicht,meine Nähmaschine hat gestreikt und war in Reparatur.
Ich freue mich trotzdem dass sie jetzt fertig ist.   Roswitha  war so nett und gab mir einen guten Rat wie 
ich sie absteppen soll und ich finde das Ergebnis gefällt mir, nur hätte ich für die Rückseite einen anders farbigen Faden nehmen sollen dann wären die Sterne auch sichtbar,man lernt immer wieder dazu.



Ich wünsche euch einen besinnlichen 2.Advent
Hannelore

Kommentare:

  1. Schön ist Deine Weihnachtsdecke geworden und Dein persönliches Geschenk zum 2. Advent.
    Einen schönen Sonntag mit Plätzchen und der neuen Decke
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Die Weihnachtsdecke ist sehr schön geworden. Dann kann ja der 2. Advent kommen ;-)
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Die ist prima und so akkurat genäht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. hallo hannelore ...
    du kannst stolz sein auf deinen fertigen läufer ...
    super sieht er aus ... dann kann der 2. advent ja kommen
    wünsche dir einen schönen abend
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hannelore,

    wow, sieht deine Decke schick aus. Gefällt mir sehr gut. Du kannst sehr stolz sein auf deine Arbeit. Ich beneide dich für dein Können.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne weihnachtliche Farben hast du gewählt. So hast du nun einen ganz wunderbaren weihnachtlichen Sternenläufer!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hannelore, hoffentlich geht es Deiner Näma wider besser, Dein Weihnachtsläufer ist super schön geworden, ich mag ja diese klassischen Weihnachtsfarben.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!!
    Liebe Adventgrüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  9. Der Läufer ist wirklich wunderschön. Genau meine Farben für Weihnachten. Ich mag es ja nur klassisch in rot, grün und gold. Mit den modernen Weihnachtspastells und so kann ich überhaupt nichts anfangen.
    Ich bin übrigens immer froh, wenn man auf der Rückseite meine Quilterei nicht sieht ;-) ich bin da nicht so gut drin.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. dein Läufer ist wunderschön geworden,damit sieht jeder Tisch richtig schön festlich aus
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Da kann ja Weihnachten kommen !
    Ich gratuliere dir zur wunderschönen Weihnachtsdecke und wünsche dir besinnliche Festtage !
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Wau Hannelore ein Prachtstück dein Weihnachts Läufer große Bewunderung Klasse gemacht d wünsch ich dir einen geruhsamen 2. Advent sei lieb Gegrüßt von mir Karin

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön ist der Weihnachtsĺäufer geworden.
    Da kannst du sehr stolz darauf sein.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Kompliment!
    Das ist ein wunderschöner Tischläufer geworden.
    Die Rückseite sieht man doch eh nicht..., oben ist wichtig und das ist super schön.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hannelore
    Deine Decke ist ein Meisterewerk so ooo wunderschön .
    Einfach zauberhaft. Und wunderschön gearbeitet. glg Marlies

    AntwortenLöschen