Meine regelmäßigen Leser

Donnerstag, 7. November 2013

Frecher Rabe







Ich hinke etwas hinter her, aber jetzt ist auch mein Rabe fertig geworden,den ich noch in aller letzten
Minute entdeckt habe.Die Anleitung gibt es bei Regina.
Das nähen auf Papier war für mich Neuland, aber es hat unheimlich Spass gemacht.

Meine neuen Leser begrüße ich auch herzlich.
Ich wünsche euch eine schöne Rest Woche und macht es euch gemütlich mit den Stricknadeln.
Hannelore

Kommentare:

  1. Allerliebst und bringt Freude in das Novembergrau.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Oh..der Rabe ist total niedlich,sieht wunderschön aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannelore da hast du was TOLLES GEZAUBERT große Bewunderung deiner Nähkünste ,kannst mir ein wenig davon angeben haha Liebe Grüße Wieder Super gemacht von dir pa Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch ist auch Deine Variante, gut auch mit dem Ast.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore,
    der ist ja richtig niedlich geworden, die Idee mit dem Ast gefällt mir richtig gut.
    Dir liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Dein kleiner frecher Herbstrabe ist richtig schön geworden. Toll Deine Idee mit dem Ast.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht ja richtig klasse aus, so am echten Ast und echten(?)Blättern.
    Gefällt mir sehr gut.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. toll sieht dein Rabe aus! ein super Waldfeeling - ich wünsch dir ganz viel Freude damit
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Wandbild hast du da genäht!
    So schön passend für die Jahreszeit und deine Aufhängung ist eine super Idee. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein goldiges Bild, super!!!

    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  11. Ich hinke noch mehr hinterher :-)
    Ganz toll ist dein Rabe geworden. Ist aber auch ein süßes Muster!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hannelore,

    was für ein süßer Kerl. Keck schaut er in die Runde. :-) Klasse geworden.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wow Hannelore, das Bild ist Dir super gut gelungen!
    Grüßle und ein schönes WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön so goldig das Rabenbild!
    Super genäht!

    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Idee mit dem Ast, gefällt mir super gut Dein frecher Rabe.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  16. Um deine Quiltkünste kann ich dich nur beneiden, schön, dass der Rabe so toll verewigt ist. Es sind so schlaue Vögel und immer etwas frech im positiven Sinne.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Hannelore
    Der Rabe schaut ganz "keck" in die Welt !
    PW auf Papier wäre auch Neuland für mich evt. versuche ich es auch einmal.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen