Meine regelmäßigen Leser

Freitag, 25. Oktober 2013

Zwei Seiten - Quilt - as you go Primavera-Autunno


















Im Eifer des Gefechtes hätte ich beinahe vergessen den Quilt zu zeigen,ist schon in Gebrauch.
Es ist eine Frühlings Seite und eine Herbst.
Nicht dass ihr meint ich habe die Stricknadeln an den Nagel gehängt,da ist auch noch was in Bewegung.





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für die netten Kommentare.
Hannelore

Kommentare:

  1. WOW, der Quilt ist ja ein Prachtstück, bin ganz verzückt
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. WOW - also ich als Näh-Anfängerin bis maximal leicht Fortgeschrittene staune wirklich immer wieder über solch tolle Quilt-Projekte! Ob ich mich da auch mal dran wage....?
    Wunderschön ist die Decke jedenfalls! Vor allem die Frühlingsseite gefällt mir besonders gut!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Leider, leider sieht man grün viel zu selten verarbeitet und ich freue mich, daß die eine Seite bei Dir genau in dieser Farbe ist. Das ist ja ein wirklich toller Quilt und ich bin schwer begeistert.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ooohhh, wunderwunderschön ist dein Quilt geworden!! Die Frühlingsseite mit dem tollen Grün gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hannelore,

    wow, wunderschön. Sieht das Klasse aus.

    Liebe Grü0e von Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hannelore,
    Dein Quilt sieht super aus. Mir gefällt die frische grüne Seite besonders gut.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hannelore
    Was für eine "Augenweide" ! Ganz toll ist dein Decke geworden mit den zwei unterschiedlichen Seiten. Die Grüntöne haben es mir angetan ! Der Pulli ist genau richtig für die kommenden kalten Tage, gell.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist der toll geworden!
    wunderschön!
    Frühling und Herbst super vereint!
    Die Technik erscheint mir auch hochinteressant...!
    lg johanna :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hannelore,
    ein Prachtück hast du da gezaubert und auch dein Strickwerk sieht vielversprechend aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hannelore,

    was für ein sensationeller Quilt. Frühling und Herbst in einem. Quilt-as-you-go habe ich noch nicht probiert. Aber wenn ich dein Ergebnis so sehen, das macht Lust auf mehr. Ja, und die Stricknadeln klappern bei dir auch noch so nebenbei. :-) Klasse

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hannelore,

    eine tolle Idee, einen Quilt in Frühling und Herbst zu gestalten.
    Die Frühlingseite gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hannelore,
    wunderschön ist Dein Zweitseitenquilt geworden. Hast Du ihn mit der Hand gequiltet oder mit der Maschine?
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Quilt! Da sind ja beide Seiten traumhaft - ich könnte mich da nie entscheiden! ;) Wirklich wunderschön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hannelore,
    ich erbleiche vor diesem Quilt! So ein wunderschönes Teilchen und diese Idee mit den zwei verschiedenen Seiten (Frühling - Herbst) finde ich genial.
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen Hannelore, ich gratuliere Dir zu diesem prachtvollen Quilt, der ist ja einzigartig schön geworden - da steckt ja unheimlich viel Arbeit drin!
    Grüßle und ein schönes WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hannelore
    du warst ja oberfelissig.
    wahnisnn die schönen Decken einfach atemberaubend auch farblich .
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Hannelore, jetzt hab ich bei einer meiner Blogrunden, Deinen wunderschönen Quilt gesehen, es ist ein richtiges Meisterstück, gleich zwei schöne Seiten, ganz toll gemacht.

    LG Uta

    AntwortenLöschen