Meine Leser

Samstag, 12. Oktober 2013

Herbst-Mystery














Ich habe mich für die bunte Variante entschieden und das Binding in grün.
Auf das Quilten muß ich leider verzichten da ich so was noch nicht gemacht habe,aber ich bin auch so zufrieden.
Danke an Rote Schnegge die, die Anleitung zur Verfügung gestellt hat.
Ich freue mich auch auf
Nicole und
Jeannette
die neu dazu gestoßen sind herzlich Willkommen.

Ein schönes Wochenende
Hannelore

Kommentare:

  1. Hannelore hast dich gut Entschieden ,eine tolle Deko gefällt mir .Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ist das aber schön, wunderbare Farben!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne Stoffe hast du dir aus gesucht,eine tolle Herbstdeko
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist dir sehr gut gelungen!!!
    Herbstliche Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Tischläufer ist das geworden,super gemacht..Hannelore!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist Dein Tischläufer geworden. Richtig herbstlich.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Ja sehr schön Hannelore, ein toller Hingucker - passend für die Jahreszeit!!
    Grüßle und einen gemütlichen Sonntag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  8. hallo hannelore ...
    ich hätte wetten können ... das du dich für diese farbkombination
    entscheiden würdest ... hat mir auch am besten gefallen
    so eine alte nähmaschine wollte hier einer im ort verschenken
    habe nur leider keinen platz sonst hätte ich sie mir geholt...
    sieht toll aus deine deko
    wünsche dir ein schönes wochenende
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hannelore, sehr schön ist Dein Herbstmystery geworden. In dieser Farbkombination gefällt er mir auch sehr gut. Meiner ist nun auch endlich fertig.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir richtig gut. Der Rand ist total passend.
    Nun herbstelt es auch bei dir zu Hause. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Das Herbstmystery sieht super aus so schöne Farben.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine Arbeit!! Hut ab :-). Sehr schöne Farben bzw. Stoffe hast Du auch verwendet! LG & einen gemütlichen Abend noch
    Nata

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hannelore,
    da hast Du Dir einen schönen Herbstläufer genäht, gequiltet oder nicht - das ist doch total egal und wird völlig überbewertet :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hannelore,
    Recht hast Du, Dein wunderschön herbstlicher Tischläufer sieht auch ungequiltet sehr sehr schön aus.
    Nur bei größeren Decken ist das quilten, glaube ich, Pflicht, um die Lagen zu verbinden. Ich habe lange nichts von Deinen schönen ZweiSeitenDecke (oder wie die mannoch hieß) gelesen, was macht die?
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hannelore,
    das sieht wunderschön aus. Die Farben wecken Herbststimmung. Der Nähmaschinentisch auf dem 1. Bild fällt mir allerdings auch ins Auge ;-) .
    Herzliche Grüße schickt dir
    claudia

    AntwortenLöschen
  16. Oi amiga, adorei todas as novidades do teu blog, também trago novidades no meu blog para ti contar, confira e depois deixe um comentário para eu poder saber o que achastes,beijokas.
    http://www.titacarre.com
    http://elo7.com.br/titacarre

    AntwortenLöschen