Meine Leser

Montag, 7. Oktober 2013

Herbst- Mystery











Das wollte ich unbedingt ausprobieren das Herbst-Mystery von Rote Schnegge.
Ich habe es mal ausgelegt und bin mir noch nicht sicher welche Variante ich nehmen soll.
Es hat sehr Spass gemacht, und für den Anfang bin ich mit mir selbst zufrieden.
Ich bedanke mich bei Rote Schnegge für´s mit machen.
Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch
Hannelore

Kommentare:

  1. Hallo Hannelore, also ich würde die rechte Seite nehmen, die sieht hebstiger aus.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hall ja die Quall der Wahl ist immer so etwas ich würde Rechts nehmen und Du ? Lach lieben Gruß bin mal Gespannt Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ui toll Hannelore, das ist wirklich schwer, sich zu entscheiden!
    Grüßle und eine gute Woche
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Entscheidung auch schwer. Bin gespannt, wie du dich entscheidest.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hannelore,
    ich würde die beiden miteinander im wechsel verarbeiten. Wird bestimmt toll, die Farben sind super schön.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Mischen, dann kommen alle Farben gut zur Geltung
    Gespannte Grüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt die gemischte Variante oben am besten - dazu das Binding in grün wie die Innenquadrate ...
    und ich musste beim Anblick deiner Blöcke gleich an Kürbisse denken und was seh ich dann in der Bildvergrößerung ... es SIND Kürbisse ... ;-)
    schön, dass dir das nähen Spaß gemacht hat

    AntwortenLöschen
  8. Konzentration für die Augen, habe lange hingeschaut, aber zu einer Entscheidung kannst nur du kommen…
    Bin gespannt darauf .
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hannelore,
    Thema Herbst voll getroffen finde ich...!! Sieht gut aus. Ich würde die Mixvariante nehmen.
    Nun entscheide Dich mal schön.... (lach)
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Wow, also ich kann mich auch nicht festlegen.... lach. Aber als erstes viel mir die Variante rechts unten ins Auge - aber je länger man alle ansieht, um so schwieriger wird das Entscheiden.....wie gut, dass ich das nicht muss ;) bin gespannt!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. also mir gefallen beide variante! sieht klasse aus! bin gespannt für was du dich entscheidest
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hannelore,

    also mir gefällt auf Anhieb die rechte Seite besser. Bin gespannt für was du dich entscheidest.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hannelore
    Du hast ja tolle Herbstfarben gewählt und ich bin überzeugt dass du eine tolle Zusammenstellung wählst !
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hannelore,
    ein schönes Muster, was Du Dir vorgenommen hast. Mir gefällt die gemischte Variante auf dem ersten Foto am besten.
    Aber Dein 2 Seiten Quilt ist unübertroffen, der gefällt mir immer noch am allerbesten :)
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  15. Ja, in der Tat, das läßt sich gut sehen!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  16. Beides sieht so schön aus aber links die heller Variante gefällt mir persöhnlich ein wenig besser und auch ich wünsche dir eine schöne Woche

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Hannelore,

    sehr schön, dein herbstlicher Mystery. Schöne Stoffe hast du wieder gewählt. Mir würde die gemischte Variante mit dem hell-dunkel Effekt gut gefallen.:-)

    LG und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen