Meine regelmäßigen Leser

Montag, 9. September 2013

Herbst - Weste

Meine Herbst Weste  habe ich aus Bändchen Garn gestrickt und ist ein Modell von Lang.















Beim 2Seiten Quillt bin ich auch ein Stück weiter gekommen,jetzt werden die einzelnen Quadrate zusammengefügt



Die Rückseite sieht dann so aus.




Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Jacke hast Du da gestrickt.
    Schöne Form.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Der Herbst kann kommen ;-)...... eine schöne Weste hast du da genadelt.
    Und der Quillt... so schön grün und orange..... dass gefällt mir!!!! :-))
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Hannelore, ein hübsches Jäckchen hast Du Dir genadelt!☺
    Grüßle und viel Freude damit
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hannelore diese Weste ist Wunderschön geworden könnte mir auch für mich gut gefallen Toll gemacht lieben Gruß an dich Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo hannelore,
    der Quillt begeistert mich sehr und auch deine Jacke ist sehr schön geworden.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Beide Teile sind richtig klasse die Weste gefällt mir sehr und Dein Quillt wird richtig klasse.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schick, schick liebe Hannelore. Gefällt mir sehr gut.Sieht richtig toll aus. Kompliment. Ich wünsche dir viel Spaß beim tragen.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Weste hast du dir genadelt liebe Hannelore,sieht toll aus und auch dein Quillt wird spitze!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hannelore
    Willkommen im Club, dieses Modell habe ich auch gestrickt und deine Variante gefällt mir sehr gut ! Ich wünsche dir einen schönen Herbst !
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Schicke Weste, liebe Hannelore.
    Die ist mit den halben Armen in der Übergangszeit angenehm zutragen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt habe ich ja was vergessen. :)
    Dein Quilt wird auch super und ich kann mir vorstellen, wie viel Arbeit dahinter steckt.
    Viel Erfolg weiterhin dabei.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine tolle Weste und die Quadrate sind sehr hübsch. Wie wirst Du quilten?

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hannelore,

    fleißig warst du und Schönes hast du da genadelt. Sowohl Jacke wie Quilt gefallen mir sehr. :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hannelore,
    ich finde Deine Weste ja sehr schön, aber ich finde sie verblasst etwas, wenn Du daneben deine Patchworkdecke zeigst :)))))
    Diese Decke wird soooooo schön und Deine Farbwahl gefällt mir richtig gut. Quiltest Du sie mit der Hand?
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  15. Die Weste ist klasse! Die Wolle mustert schön, und die Form der Jacke gefällt mir auch sehr gut!
    LG Mary
    PS: Deine Decke ist sowieso super!

    AntwortenLöschen
  16. Parabéns,lindo trabalho.
    Sucesso para você.

    AntwortenLöschen
  17. Ganz toll sieht die Weste aus, liebe Hannelore! Ich war im Sommer mal in Backnang und habe mir dort dieselbe Anleitung mit passender Wolle dazu gekauft. Leider kam ich dann gleich zu Anfang weder mit dem Bändchengarn noch mit der Anleitung zurecht.
    Dir ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Weste, Hannelore! Das Shirt darunter paßt auch hervorragend dazu. Der Quilt sieht schon super aus, was für schöne Farben! Herrlich :-)
    Einen schönen Abend und einen guten Wochenstart morgen wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen liebe Hannelore, vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Wandhänger! Ich freu mich sehr, daß er Dir so gefällt :-). Sonnige Wochenendgrüße schickt Dir Nata =)

    AntwortenLöschen
  20. Fleißig, fleißig.
    Der Quilt sieht schon mal traumhaft aus.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  21. Wow... liebe Hannelore
    Deine Handarbeiten sehen wunderschön aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen