Meine Leser

Sonntag, 4. August 2013

Egypto Cotton Pullover










Mein Sommer Pulli ist ein Modell Inspirationen von Schachenmayer
Garnverbrauch 350gr. und ist sehr angenehm zu tragen auch bei der großen Hitze.Die Bild Qualität ist nicht so besonders die Sonne war irgend wie zu hell.


Auch meine Campsis sind wieder voll in Blühte





Dea begrüße ich herzlich als neue Leserin.

Für alle die im Urlaub sind wünsche ich gute Erholung, für die daheim gebliebenen einen guten Start in die neue Woche
viele Grüße Hannelore

Kommentare:

  1. Dein Blumen das ist ja ein Pracht, aber auch dein Pulli ist toll und genau richtig bei dem Wetter :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Dein Sommerpulli ist toll geworden und deine Blumenpracht ist wunderschön.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Beides auf seine Art ganz wunderschön, liebe Hannelore.
    Dein Pulli hat ein tolles Muster und Baumwolle ist jetzt am besten tragbar.
    Deine Campsis blüht ja wie verrückt und ist eine Augenweide.
    Ich habe noch nicht mal die Hälfte der Blüten.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore, dieses Pullöverken würde mir auch sehr gut gefallen.
    Tolles Muster, sehr schöne Farbe ... und nicht "zu grosse" Löcher :-)
    Aber Deine Blütenpracht im Garten ist eine wahre Wonne!!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem Tollen Pulli in dem WUNDERSCHÖNEN Garten dann ist Urlaub doch perfekt .Liebe Grüße an dich Karin

    AntwortenLöschen
  6. hallo hannelore ...
    da ist dir ja wieder ein prachtstück gelungen ... toll
    und dein garten eine augenweide ... da würde ich mich auch wohl fühlen
    wünsche dir einen schönen abend und einen guten start
    in die neue woche
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ist das wieder ein hübsches Oberteil, so richtig toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist toll geworden, ich möchte auch mal einen stricken und nun bin ich am Ausprobieren für einfarbige Färbungen denn ich habe so eine tolle Merino und meine Sockenkiste lässt sich nicht mehr schließen so voll ist sie.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. dein neuer Pulli sieht sehr schön aus,das Muster gefällt mir sehr gut.Und die Bilder von deinem Garten,einfach toll
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Was nen schöne Sommerpullover.
    Und sach mal ... is der Grau??? Hab nämlich auch gerade grau angeschlagen. ;-)
    Und was für ein Traum im Garten. Leider sieht unser Balkonien diess Jahr ziemlich trist aus.

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Campsis sind ja herrlich!
    Dein Pullover ist auch sehr schön geworden. Das Muster im Taillenbereich ist toll!

    Ganz liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Der tolle Pullover und die Blütenpracht ... beides wunderschön anzuschauen!
    Du erfreust dich gaaanz sicher immer wieder an beidem.
    Lieben Gruß
    Michaele

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spaß beim Tragen deines Schmuckstückes.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hannelore,
    ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt, dieser Traum von Blütenpracht in Deinem Garten oder Dein neuer Sommerpulli. Sehr schön sieht er aus und trägt sich bestimmt ganz leicht und luftig. Dass Du bei der Hitze stricken kannst :)
    Viel Freude damit.
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  15. Oh der Sommerpulli sieht allein schon aufgrund seiner kühlen Farbe sehr angenehm bei diesen Temperaturen aus - und wunderschön ist er auch noch ♥

    Deine Blumen sind ja ein Wahnsinn... ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Hannelore
    einen wunderschönen Garten hast Du. Und der Pulli ist wirklich schön geworden. Danke auch für Deine lieben Kommentare.
    Ich konnte die ganze Zeit keinen Kommentar hinterlassen bei Dir auch die Followerfunktion funktionierte nicht. Jetzt geht wieder alles.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Hannelore,

    wow sieht der Pulli toll aus. Gefällt mir richtig gut. Ich wünsche dir viel Spaß beim tragen. Dein Garten sieht auch sehr schön aus .

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  18. Dein neuer Pullover sieht sehr gut aus, mit dem könnt ich mich auch anfreunden!
    Und deine Sträucher wunderschön!!!
    Kreative Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschöner Pulli, genau mein Geschmack. Das Muster ist toll, er sitzt bestimmt prima mit der angedeuteten Taille!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Hannelore...dein Sommerpulli sieht wirklich klasse aus. Der könnte mir auch gefallen.
    LG und noch ein paar schöne Sommertage wünscht
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Hannelore
    Dein Pulli ist Spitze und gefällt mir sehr !
    Auch die Blüten ein Traum .
    Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Hannelore,

    was für eine Blütenfülle bei dir im Garten. Und wie wunderschön dein Sommerpulli daherkommt. Luftig leicht sieht er aus.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Hannelore,
    Dein Pullover ist ein Prachtstück, wunderschön, wie Farbe, Garn und Muster harmonieren!!! Deine Blumenfotos sind ebenfalls sehr schön, Du lebst in einem wahren Paradies.
    Danke für Deinen Kommentar - ich war in meiner "alten" Heimat Osttirol, in Lienz. Diese Stadt hat ein südländisches Flair und ich versuche jedes Jahr ein paar Tage dort zu verbringen.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  24. Sehr gefällig dein Sommerpullover, der sieht super aus in dieser Farbe !
    An den farbigen Blüten kann man sich gar nicht satt sehen.
    Grüessli aus Grenchen, Pia

    AntwortenLöschen
  25. Da hast du einen wunderschönen Pullover gestrickt. Tolle Farbe und auch das Muster finde ich super. Dann die wunderbaren Blumen, die strahlen so viel Wärme aus, daran hätte ich auch meine grosse Freude.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Hannelore
    Dein Pulli ist wunderschön und gefällt mir sehr gut !
    Du hast ja ein richtiges Gartenparadies !
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  27. Ups..fast verpasst..der Pulli sieht traumhaft aus liebe Hannelore!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Ein Pulli, der mir auch super gut gefällt und der sich ganz bestimmt gut tragen lässt. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem guten Stück.

    LG - Maleika

    AntwortenLöschen