Meine Leser

Samstag, 24. August 2013

2-Seiten Quilt










Mit Wolle habe ich Patchwork ausprobiert,jetzt musste ich es mit Stoff auch noch versuchen,und habe festgestellt dass es auch Spaß macht.,so sieht mein Resultat bis jetzt aus.
Vielen dank für eure netten Kommentare die ich immer erhalte,was wäre das Posten ohne die Leser.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Hannelore

Kommentare:

  1. schön geworden, liebe hannelore. auch dir ein wunderschönes wochenende und liebe grüße, petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das wird ein toller Quilt!
    Sehr schöne Farben!
    viel Spaß beim quiltigen Teil!
    lg johanna :)

    AntwortenLöschen
  3. Na, da kommen ja bald tolle Bilder von einem schönen Quilt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore
    Auf den Quilt bin schon gespannt. Bis jetzt sieht er total schön aus....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. hallo hannelore ...
    wie ich sehe hast du eine neue liebe für dich entdeckt ...
    bin auf das fertige projekt gespannt
    weiter gutes gelingen
    wünsche dir ein schönes wochenende
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow Hannelore, das sieht ja schon sehr interessant aus! Auf das Ergebnis bin ich gespannt, was wirst Du wohl daraus zaubern?
    Grüßle und ein angenehmes WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Du hast noch nie gepatcht??? Dafür ist die das aber super gelungen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hannelore,

    na, das sieht ja super gelungen aus. Ganz klasse, dein "Versuch".

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Also ich denke Super Gelungen deine Arbeit ganz Toll mach weiter .Liebe grüße an dich Karin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein Thema, was ich noch nie versucht habe. Ich bewundere alle, die DAS können.
    Deins sieht schon richtig toll aus!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe bis vor einem Jahr nur gepatchworkt ....jetzt bin ich Stricksüchtig !
    Das ist dir sehr gut gelungen , also weiter so !
    Un abrazo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. WOW sieht das gut aus, würde mich auch reizen aber die Zeit?!?
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht schon mal sehr gut aus liebe Hannelore und wenn du mit der Nähmaschine so flink bist wie mit den Stricknadeln,werden wir schon bald ein wunderschönes Projekt zu sehen bekommen!
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Super schön sieht es aus und klasse Faben grandios.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Ui, da muss man ganz genau arbeiten…aber das liegt dir ja, ob gestrickt oder genäht!
    Grüessli aus Grenchen, Pia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hannelore,
    ein sehr schönes Muster hast Du Dir für Deinen Quilt ausgesucht. Es sieht interessant und auch sehr schwierig aus.
    Ich freue mich schon auf die fertige Decke.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja richtig gut aus. Schön zu sehen, dass du auch Quilttalente hast. LG Marion

    AntwortenLöschen