Meine regelmäßigen Leser

Samstag, 27. Juli 2013

Ersatzbaum














An Handarbeit kann ich nicht viel zeigen,dafür will ich euch heute meinen Ersatzbaum präsentieren.Beim letzten Sturm hat die Araukarie nicht stand gehalten,jetzt habe ich mich für einen Laubbaum entschieden der im Sommer schöne Blüten trägt.Der Baum heißt Albizia.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und für die Sonne ist gesorgt.
Herzlich begrüßen will ich auch noch Dea.



Kommentare:

  1. Hallo Hannelore viel Freude wünsch ich dir mit deinem Neuen Baum hoffe das er dir Erhalten bleibt Liebe Grüße aus Teplice sendet dir karin Bullen Hitze

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und schon soooo groß?
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Ersatzbaum liebe Hannelore!
    Auch dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein prächtiger Baum, liebe Hannelore. Da hast du eine gute Wahl getroffen. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöner Baum, den hat nicht jeder im Garten stehen.
    Gut ausgesucht!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ist der Baum schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Der hat ja wunderschöne Blüten und ist schon sooo groß.

    Viel Freude am Neuen
    wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch begeistert weil der Baum schon so schön groß ist und die Blüten sehen toll aus!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hannelore, Dein Neuling ist zauberhaft!
    Schade aber um die Araukarie. Ich lieb diese Bäume sehr!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hannelore Dein neuer Baum ist ja wunderschön . Geniesse die zeit ein bisschen im Garten wenn es so schön ist. Und deiner lädt ja sehr zum geniessen ein . Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Ach schade dass er nicht zu retten war :(

    Aber der neue ist auch sehr hübsch :)

    Lg Amelia

    AntwortenLöschen