Meine regelmäßigen Leser

Montag, 8. Juli 2013

Blues - Hanne Falkenberg




Ich bin wieder total zufrieden,meine Weste ist fertig und passt.
Die Arbeit hat sich gelohnt zu ribbeln da sie um eine Größe zu klein war.



Es hat Spass gemacht sie zu stricken,werde bestimmt noch eine stricken.







Auch der Rücken hat seinen Reiz.








Das Material ist ein Baumwolle Leinen Gemisch und habe mit 2er Nadeln gestrickt.
Die Anleitung mit Material gibt es bei Wollwerkstatt Kiel.

Ich wünsche euch noch eine angenehme Woche
Hannelore

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden deine neue Weste.Ich mag die Designs von Hanne Falkenberg auch sehr,bisher habe ich noch nichts von ihr gestrickt,steht aber auch auf meiner Tapetenrolle
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die Weste ist schön und die Form gefällt mir, war sicher spannend zum Stricken.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. ich kann nur sagen, super!!!

    liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich das ribbeln doch gelohnt, gratuliere dir zu der schönen Jacke !
    Da kannst du richtig zufrieden sein mit deiner Arbeit.
    Grüessli aus Grenchen, Pia

    AntwortenLöschen
  5. Mit 2er Nadeln? Wow, dass war sicher eine Menge Arbeit! Und dann auch noch ribbeln...

    Aber es hat sich auf jedenfall gelohnt - die Jacke ist ein Traumstück ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Ein feines Teilchen hast du da genadelt. Glückwunsch...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. hallo hannelore ...
    sieht interessant aus ...
    ist dir super gelungen ... toll
    wünsche dir eine schöne woche
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke kann sich wirklich sehen lassen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhafte Weste hast du da gestrickt liebe Hannelore und mit 2-er Nadeln,grossen Respekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ja da hast du ein Edel Westchen gestrickt gefällt mir sehr bei der Nadelstärke eine Echte Herausforderung, liebe sonnige Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere mit der Nadelstärke ist das sicher eine Fleißarbeit. Dazu im Vorfeld noch ribbeln... unglaublich! Meine Geduld wäre da schon aufgebraucht. Das Ergebnis ist klasse geworden. Ich mag das Design auch sehr gerne... nur mir fehlt einfach die Geduld.
    Viel Spaß beim Tragen und Komplimente einheimsen ;-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Mein Schock sitzt tief........ 2er Nadeln?!?!?!
    So viel Arbeit....aber: Die Weste ist toll

    Beim ersten Bild dachte ich noch: so eine will ich auch....aber beim weiterlesen und den 2er Nadeln..... ich habe den Plan schon aufgegeben ;-)

    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  13. WOW!
    Deine Weste ich klasse geworden, liebe Hannelore.
    Mit 2 er Nadeln eine ganz wundervolle Arbeit, die du genadelt hast.
    Ich überlege grad, wie das geht und wo du angefangen hast... :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist ja eine wunderschöne Weste, klasse.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Sieht sehr edel und interessant aus deine neue Weste und Hut ab für die 2er Nadeln.
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Hannelore,
    der 2. Versuch hat sich doch gelohnt wenn sie jetzt gut passt, sieht auch super schön aus, aber mit 2er Nadel stricken ist schon eine Leistung.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Schmuckstück würde ich sagen, suuuuper.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  18. Die Arbeit hat sich wirklich sehr gelohnt und dann noch mit einer 2er Nadel. Alle Achtung. Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen
  19. Hannelore die Jacke sieht einfach traumhaft aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hannelore, die Weste sieht klasse aus.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Hannelore
    Ich gratuliere dir zu deiner tollen Weste !
    Ich glaube dir sofort dass sich ein 2. Start gelohnt hat.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Hannelore, wunderschön deine Weste eine echte Fleissarbeit aber die Arbeit hat sich gelohnt ganz toll schönen Abend liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  23. Also Hannelore, diese Weste ist einfach toll. Das Strick- und Schnittmuster , die Farben, die Ausführung, einfach alles.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Hannelore da ist dir wieder mal ein sehr exquisietes Stück gelungen . Wunderschön .
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  25. Boahhh ist die Weste schön. Die Falkenbergmodelle haben schon was, gelle?

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  26. WOW...das ist ja eine tolle Jacke !!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Lindos seus trabalhos.
    Parabéns,sucesso para você,beijos

    AntwortenLöschen