Meine Leser

Donnerstag, 13. Juni 2013

Frühlingsjacke















Der Frühling ist zwar vorbei,aber für die kühlen Tage ist sie ein angenehmer Begleiter.
Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Tag
Hannelore

Kommentare:

  1. Die Farben sind zwar nicht so mein Ding, finde aber die versetzten Farben auf der Vorderseite toll.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore ja diese Jacke wirst du bestimmt gebrauchen ich denke Sommer oh je .Toll das Muster und dann gestreift ganz In Klasse .Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle farbe, liebe hannelore. bei uns könnte man sie heute sehr gut haben.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben finde ich total schön.

    Ach und mit dem Sommer??? ... wenn der noch wirklich kommt. Bin schon an der Herbst/Winter Planung. ;-)

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die Jacke toll...die ist garantiert noch zu gebrauchen dieses Jahr...
    Sag mal wie schnell strickst du denn? Ich bewundere das wenn jemand solche großen Objekte so schnell und so fix strickt...wahnsinn...ich würde da schon öfters mal die Lust verlieren daran...

    Bin schon gespannt was du uns als nächstes zeigst...

    Liebe GRüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Chevron, so nennen die Patchworker dieses Muster, und es sieht umwerfend aus!!!! Das hast Du ganz wunderbar gemacht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich der gestrickte Frühling!
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  8. Deine Jacke ist sehr schön geworden und kann man auch nie genug haben und Gelegenheiten, sie zu tragen findest du ganz sicher.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Muster hat deine neue Jacke, das muss ich mir merken, gefällt mir sehr! Ich wünsche dir zwischendurch immer mal wieder kühle Stunden, damit du sie tragen kannst;-).
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hannelore,
    die Jacke ist wunderbar geworden, tolle Farben und sehr schönes Muster.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hannelore,

    das ist eine ganz grossartige Jacke mit einem supertollen Muster!!!
    Die würde mir auch sehr gut gefallen : )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöne Jacke !
    Das Muster sowie die vielen Farben machen gute Laune .
    Viel Spass beim tragen .
    liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hannelore,
    Deine Jacke ist wunderschön geworden! Die Farbzusammenstellung gefällt mir richtig gut, schön frühlingshaft-sommerlich. Zum Abends draussen sitzen mit einem Glas Wein, findet sich bestimmt die ein oder andere Gelegenheit, um Deine schöne Jacke auch im Sommer zu tragen ;-).

    Ganz liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön deine Jacke gefällt mir sehr gut ich denke dies Jacke kannst du bestimmt noch den ganzen Sommer tragen ganz tolle Farbe liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  15. Wow..eine richtig tolle Sommerjacke ist das geworden liebe Hannelore!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hannelore,

    wunderschön ist deine Jacke geworden. Da ergibt sich auch im Sommer bestimmt Gelegenheit sie schon zu tragen. Die Farben sind so schön und dieses Muster stricke ich auch sehr gerne. :-)

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Oja so sehen Frühlingsfarben aus. Viel Spaß beim Tragen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Hannelore
    Eine wunderschöne Jacke ist dir von den Nadeln gehüpft !
    Das Muster gehört zu meinen "Lieblingsmuster" und hat den Weg bei vielen von meinen Stricksachen gefunden.
    Ich wünsche dir einen schönen Sommer !
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Hannelore,
    die Jacke hat schöne sanfte Farben und ist bestimmt nützlich für manchen frischen Abend auch im Sommer.
    Sehr schön!
    Liebe Grüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Hannelore,
    diese Jacke ist ideal für kühlere Sommerabende und herrlich von den Farben her. Ein Designerstück, das bestimmt auffallen wird und auf das Du stolz sein kannst.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  21. Eine wunderschöne Frühlingsjacke hast du dir da gezaubert.
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  22. Oh ist die schön!! Herrliche Farben und sie kommen auch so prima zur Geltung bei diesem Muster :-)
    Ich wünsch Dir eine tolle sonnige Woche!
    LG Nata =)

    AntwortenLöschen