Meine regelmäßigen Leser

Montag, 17. Juni 2013

Babyjäckchen

Noch rechtzeitig vor den Herbst ist das Jäckchen für unser jüngstes Enkelkind fertig geworden.

Kommentare:

  1. Ist das hübsch und kann man bestimmt schon an manch kühlem Sommerabend gebrauchen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ja da werden doch bestimmt Freudenschreie aufkommen da kann sich Mamma gleich mit freuen bei so einem schönen Jäckchen Toll gemacht .Liebe grüße an dich Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja hübsch geworden. da wird sich dein Enkelkind bestimmt wohlfühlen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. es ist doch immer wieder schön für unsere Kleinsten etwas zu stricken. Ein sehr schönes Jäckchen ist das geworden.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Jäckchen ist Dir da von den Nadeln gehüpft. Ich hoffe, dass es wirklich erst im Herbst gebraucht wird, denn ich mag den Sommer sehr.
    Dir einen schönen, sonnigen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Aaach ja - so süß! Schön, wenn sie es dann auch anziehen...
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liiiiiiiiiiiieb, und so süße Knöpfchen!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hannelore
    Das hübsche Jäcklein wird bestimmt mit Handkuss entgegen genommen doch wann es dann zum Einsatz kommt steht in den Sternen !
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön liebe Hannelore!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen