Meine Leser

Freitag, 24. Mai 2013

Übergangs-Pullover

      







Bevor der Winter voll Einzug hält habe ich noch einen Übergangs Pullover gestrickt und das
passende Tüchle dazu.Die Farbe sieht in Wirklichkeit viel besser aus ich bin nicht der geeignete Fotograf.
Hoffentlich wird es euch nicht zu langweilig mit den Tüchlen.


Natas Nest
Ariane Rabe

ihr seid meine neuesten Leserinnen seid herzlich willkommen

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und lasst die Sonne wenigstens im Herzen scheinen
Hannelore

Kommentare:

  1. Hannelore du machst genau das Richtige Tücher kann Frau immer gebrauchen und der Pulover ist doch super bei Temperaturen von 8 Grad ja da ist dein Pulli genau das was Frau braucht.Ganz lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben passen sehr gut zusammen undanziehen kannst du deinen neuen Pullover auch noch bevor der Sommer kommt, denk ich.
    LG von Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das gut zusammen aus und bei der Kälte kann man das sofort anziehen und sich wohl fühlen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. ich bin begeistert von Deiner neuen Kombination...
    liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und wettermäßig bestens passend. Wie gut, dass man genug Wolle hat und vorsorgen kann ... :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Ja diese Übergangspullis kann im Augenblick sehr gut vertragen und auch die passenden Tücher dazu sind sehr von Vorteil.
    Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, deine Lupinen sind ganz toll.
    Bin auch schon wieder am nächsten Teil dran, eine Jacke für meine liebe Nachbarin aber die Bilder kommen erst nächste Woche.
    Schönes Wochenende
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ja so einen Pulli kann man momentan wirklich brauchen und es gibt einfach Farben, die kann man nicht fotografieren ;) Das liegt ganz sicher nicht an dir!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Pulli mit passendem Tuch hast du gestrickt liebe Hannelore und kannst das Duo schon jetzt ausführen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Du bist aber zuversichtlich! Übergang... ;)
    Der Pulli ist ein echt Hübscher!
    Der Garten im Hintergrund übrigens auch!
    lg und schönes Wochenende
    johanna :)

    AntwortenLöschen
  10. Toll dein Pullover und der passt ja so richtig zur Jahreszeit,
    Übers Wochenende kannst du ihn sicher tragen :-))
    Liebe Grüsse aus der saukalten Schweiz

    AntwortenLöschen
  11. Richtig passend zu der momentanen Wetterlage...lächel..
    ich jedenfalls langweile mich mit deinen Tüchleins nicht...
    Ich schaue immer wieder sehr gerne...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ui Hannelore, das sieht gut aus, Pullover und Schal sooo toll
    und da der Sommer auf sich warten lässt, wirst du ihn noch lange tragen können!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  13. Superschön dein Pullover gerade das richtige für dieses Wetter schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  14. das Tuch passend zum Pullover gestrickt ist doch eine tolle Idee,beides gefällt mir sehr gut.
    Ich sehe auf dem oberen Bild das bei dir schon die Lupinen blühen,bei uns dauerd das noch ein wenig
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Hannelore Pulli und Tüchle sind einfach toll - und bei diesem Wetter bestimmt auch schon getragen!
    Wünsche Dir ein schönes WE
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Oh Hannelore, und gleich noch einen passenden Schal dazu - sehr hübsch!
    Grüßle und ein sonniges WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  17. Noch kann man so einen Pulli gut gebrauchen und das Tuch dazu auch. Super.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein wunderschönes Set, Hannelore, super!! ♥ Der Pullover schaut herrlich bequem und kuschelig aus (ist das Designergarn?) und Tücher sind sowieso immer toll :-). Die schönen Farben harmonieren auch super. Hattest Du schonmal irgendwo einen Link für die Tüchlein-Anleitung? Ich glaub ich bin blind, ich dachte ich hätte schon einen gesehen, finde ihn aber gerade nicht wieder. Danke auch für das nette Willkommen!! Einen schönen Abend & Sonntag wünscht Dir Nata =)

    AntwortenLöschen
  19. Du meinst jetzt hoffentlich wirklich den Übergang zum Sommer und nicht zum Winter, ne?
    Das ist eindeutig ein Frühling-Sommer-Übergangspullover und zwar ein echt schicker :)

    Warme Wolldeckengrüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  20. Tuch und Pulli passen ganz wunderbar zusammen und gehören bei dem Wetter auch zusammen. So was von kalt und ungemütlich feucht da draussen...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  21. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Hannelore
    Für meine Morgen-Hunde-Runde trage ich immer noch einen Winterpulli unter der Regenjacke. Ich hoffe jedoch es wird wärmer doch mit deinem neuen, tollen Überganspulli liegst du bestimmt richtig !
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  23. Ja, den Übergangspullover kannst du bei dem unbeständigen Wetter bestimmt jetzt schon tragen. Schön geworden ist er, ein tolles Garn hast du genommen und direkt schon mit dem passenden Tuch versehen. Passt sehr gut zusammen. :-) So ein Tüchle stricke ich auch gerade. Die gehen immer. :-))

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. toller Übergangpullover - der passt zu vielem ;-) und ein passendes Tuch braucht man immer ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen