Meine regelmäßigen Leser

Montag, 20. Mai 2013

Schon wieder Tüchle














Zum Ausgleich musste ich mal wieder Tüchle stricken.
Aus dem Garn hatte ich mal Schals gestrickt,die gefielen mir nicht mehr,
so sind es Tüchle daraus geworden.



heikeclaushen
Irene
Eras Miniwelt of Strick 
Elke Schröder
Brigitte

sind als meine neue Leser dazu gekommen ich freue mich darüber.
Für alle Besuche und netten Kommentare bedanke ich mich ganz herzlich .
So wünsche ich euch noch einen guten Start in die neue Woche
Hannelore





Kommentare:

  1. Tücher kann man ja nie genug haben, finde ich! Toll sind sie geworden und ihr habt auch wunderschönes Wetter! ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. ich inde auch ,Tücher kann man immer gebrauchen,vor allem wenn es so kalt ist wie im Moment
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Tücher die Wolle gefällt mir so richtig stylisch mit den Noppen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Scheint ja eine tolle Wolle zu sein und sehr hübsch die Tücher.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hannelore
    Das stimmt, Nima hat recht, Tüechle kann Frau nie genug haben!
    Was für schöne Farben, toll!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Tücher gehen immer fast schade, dass das Wetter nun wärmer wird und man nicht mehr so oft welche trägt.

    LG Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe letztens gesehen, dass jemand 2 Tücher miteinander verschlungen um den Hals getragen hat. Das sah auch toll aus. Deine Beiden eignen sich vielleicht auch dafür. Sind tolle Farben.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Die Tücher gefallen mir sehr! Gute Wahl. So ein Garn hatte ich auch - aber leider waren die Noppen und ich keine Freunde - ich hab die Wolle verschenkt.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die Wolle sieht hübsch aus und die Tüchle sind super damit geworden.

    Viele Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  10. mega tolle Tücher sind das. Geniale Idee Tücher aus dem Garn zu stricken ;-) Viel schöner als Schals ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. WOW, du machst schöne Sachen, hab dich grad erst entdeckt. Wenn es dir recht ist nehm ich dich in meine Blogliste auf. Werde sicher noch öfters herein schauen
    Alles Liebe von Ariane (strick-blume)

    AntwortenLöschen
  13. Wieso wieder Tücher dies Tollen Teilchen kann man nicht genug haben und wenn Sie dann noch so Super aussehen wie deine ist es doch eine Freude grüße dich ganz herzlch Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ui schön liebe Hannelore! Frau kann nie genug davon haben!;)
    Grüßle und ein schönes WE
    Crissi

    AntwortenLöschen