Meine regelmäßigen Leser

Dienstag, 2. April 2013

Neues Teil
















Ich will euch mal mein neues Strickstück zeigen,
drei Nadeln voll mit Maschen und ziemlich schräg,
mehr verrate ich nicht.


Nette Leserinnen sind dazu gekommen und freue mich darüber,

Hand Made Passion
Nora
Waltraud D
creawolle.de

ich begrüße euch herzlich.

Ich freue mich auch immer über eure netten Kommentare
und bedanke mich bei euch.

Einen guten Wochen Start und liebe Grüße
Hannelore




Kommentare:

  1. Hallo Hannelore du machst mich Neugierig bin mal gespannt was da Tolles entsteht einen lieben Gruß an dich Karin solltest du den frühling sehen schick ihn Bitte auch bei uns mal vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut sehr interessant aus und ich bin schon mächtig auf des Rätsels Lösung gespannt :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauchte tatsächlich 8 (!!!) Anläufe, diesen Kommentar zu schreiben, warum auch immer. Ich bin schon sehr gespannt, was das wieder für eine tolle Sache wird, die Du uns hier zeigst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Bin auf die Auflösung dieses Quiz gespannt;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. sieht ja sehr interessant aus,bin mal gespannt was du da strickst
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, auch ich kann mir noch nichts darunter vorstellen, schnell weiterstricken, Hannelore;-)!!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Ui, was wird das denn?*grübel
    Du machst es spannend. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh, ich bin gespannt!

    Herzliche Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Spannend,spannend !
    Ich liebe" Schräges"…
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  10. ja das ist mal interessant ein Strickrätzel.
    Bitte schick uns doch bald die Auflösung.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja schon sehr schön aus bin gespannt was es ist.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hannelore, das ist eine ganz feine Strickerei. Ich dachte erst, es wäre Stoff. Bin gespannt, was Du daraus machst.

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt hast du mich aber ganz,ganz dolle NEUGIERIG gemacht !!!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hmmmmmm ... da kann ich mir gar nix vorstellen - das muss ich wohl mal im Auge behalten, was du da zauberst :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hannelore,
    Das sieht aber interessant aus, du stehst nun in meiner Blogliste, dann kann mir nix mehr entgehen....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hannelore
    Das sieht ja sehr intressant aus. Ich bin mal sehr gespannt wie das weiter geht. Viel Spass beim stricken und ein schönes Wochenende Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Oh Hannelore das sieht aber spannend aus - da freu ich mich schon auf mehr, vor allem bin ich neugierig was es wird!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Oh, Du machst es spannend, liebe Hannelore. Das sieht ja sehr extravagant aus und ich bin schon sehr neugierig, was daraus wird.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen