Meine Leser

Freitag, 15. März 2013

Sonnentau - Tuch











Der Tücher Virus hört nicht auf. Sonnentau heißt dieses Tuch und die Anleitung ist wieder
von Lea Viktoria und hier zu erhalten.
Die Wolle habe ich bei .Pia & Marianne gewonnen.

Weitere Leserinnen sind dazu gekommen,nett das ihr bei mir vorbei schaut.

Ramgard vom Schönbuchrand
Petra Fischer
uta-lexow
Sandra Murksel
Kiwi 67

Leider habe ich von Petra,uta und Sandra keine Links,das ich euern Blog besuchen, kann,meldet euch
auf irgend eine Weise.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
Hannelore

Kommentare:

  1. mit dem schönen Tuch bist Du für den Frühling mehr als gewappnet.. sehr schön!
    Liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  2. das Tuch ist schön, aber der Schnee dahinter voll ....
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Tuch hast du gestrickt mal was anderes mit diesen kleinen Bömmelchen am Rand.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Schön!
    So einen kuscheligen Halswärmer brauchen wir ja immer noch.
    Wann kommt der Frühling?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dein Sonnentau Tuch gefällt mir sehr gut erinnert schon ein wenig an den Frühling schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Hannelore, ist das schön und diese Farbe, wie für mich genadelt!
    Grüßle und ein schönes WE wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Das kleine neckische Tüchlein mit dem Namen Sonnentau passt so gar nicht zum heutigen Wetter ....grins...
    obschon... du hast es ja auch schon auf Schnee fotografiert ;-)

    Aber wie es mit den Tüchlein's so geht.... die kann man eh das ganze Jahr gebrauchen.
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  8. Bestimmt hält es auch noch schön warm.
    Lg Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hannelore,
    kann frau denn je zu viele von diesen wunderschönen Tüchern, wie Du sie zauberst, haben? Ein sehr schönes Tuch ist Dir von den Nadeln gehüpft, das sicher auch im hoffentlich bald kommenden Frühjahr noch gut zu gebrauchen ist.
    Dir einen guten Start ins Wochenende und Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hannelore, ich könnte mich hineinkuscheln, wenn ich das Foto ansehe - hoffentlich kann man es bald als Dekoration tragen, nicht nur als dringend notwendiges Kleidungsstück. Jedenfalls ist das Tuch wieder sehr schön und durch die Randgestaltung ein klein wenig anders ...
    Liebe und hoffentlich nicht durch einen sehr, sehr kalten Wind verwehte Grüße aus Tirol,
    Erna

    AntwortenLöschen
  11. Da MUSS doch der Frühling kommen!!!
    Wunderschön Dein Tuch!!!!

    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, liebe Hannelore♥ Schon den Namen "Sonnentau" finde ich so hübsch und das Tuch ist genau mein Geschmack. Das orangene Foto mit den schönen Tulpen gefällt mir am besten, der Schnee auf dem anderen taut hoffentlich bald weg in der warmen Frühlingssonne.

    Viel Freude mit dem schönen Tuch und liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein toller Name für dieses schöne Tuch!!
    Auch die Farbe, wunderschön, sommerlich warm!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön das Tuch und die Farbe lässt Freude aufkommen gefällt mir sehr.Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hannelore
    Bis es Sommertau gibt muss du dich noch etwas gedulden ..... doch mit dem tollen Tuch fällt es dir gestimmt nicht schwer !
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  16. hallo hannelore...
    dein tuch hat ja einen tollen namen...aber bis dahin
    musst du dich wohl noch ein wenig gedulden
    aber gott sei dank wärmt es dich bis es soweit ist
    wünsche dir noch eine schöne woche
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  17. Und bei dir scheint auch tatsächlich die Sonne - das macht dein schickes Tuch NOCH attraktiver :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen