Meine Leser

Montag, 25. März 2013

Patchwork Tasche












Einen Tick hat Frau immer,Taschen kann man auch nie genug haben.
Stoff und Anleitung sind noch von der Nadelwelt 2012. Höchste Zeit,dass sie fertig ist. 

Die Nadelwelt
steht ja schon wieder vor der Tür am 26.- 28.4. ist es wieder so weit.

Eine neue  Leserin hat sich auch wieder eingereiht sei herzlich  Willkommen

Susi aus W

Seid alle herzlich gegrüßt mit einen ungemütlichen Wetter
Hannelore




Kommentare:

  1. Wunderschöne Tasche.....und hängt die an einem Olivenbaum...staun?
    Lieb Grüsse aus der winterlichen Schweiz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore,

    die Tasche ist dir sehr gut gelungen, richtig professionel.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannelore,

    die Tasche ist ja wunderschön ich mag Patchwork !

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hannelore große Bewunderung deiner Näh- Künste einfach Super was du da gemacht hast .Das ist leider nicht meine Welt dies Nähmaschinen mögen mich nicht bohren die Nadeln immer in meine Finger .Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Da gebe ich dir recht: Taschen und Schuhe kann ich nie genug haben, sehr zur "Freude" meines Mannes.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  6. Die ist toll geworden. Und recht hast du: Taschen kann "frau" nie genug haben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. So eine tolle Patchworktasche ist ein besonderer Hingucker. Schön geräumig sieht sie aus und die Farben sind klasse. Kompliment an Dich, liebe Hannelore.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  8. Oooo, eine tolle Tasche und endlich komme ich mal zum kommentieren. Was schaut die gut aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Arbeit, liebe Hannelore!
    In diesen Taschen-Schätzchen hast Du viel Platz für Deine Handarbeiten. Viel Freude damit!

    Herzliche Grüße, Gisela.

    AntwortenLöschen
  10. Ja Ja die liebe Hannelore hat wieder was ganz schönes gezaubert. Superschön diese Tasche und sehr sehr praktisch . Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Wow liebe Hannelore, die Tasche ist dir wiedermal super toll gelungen, einfach schön!
    Grüßle und einen angenehmen Tag noch
    Crissi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hannelore,
    die Tasche ist doch super,und nicht gestrickt......
    aus dem tiefverschneiten Bayern viele Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Hannelore
    Deine Tasche sieht sowas von gut aus, sie ist traumhaft schön!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist toll!
    Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr!
    Und so lange konntest du warten, sie zu nähen? ;)

    liebe Grüße
    johanna :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist wunderschön geworden, liebe Hannelore!
    Du hast tolle Farben gewählt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Hannelore
    sehr schön ist deine Tasche geworden.
    So große Taschen kann man nie genug haben.
    Schöne Ostertage wünscht dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. eine super schöne Tasche hast du dir da genäht und nun wieder Platz im Schrank für neue Stöffchen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen