Meine regelmäßigen Leser

Mittwoch, 27. Februar 2013

Tüchle



















Der Tücher Virus hat mich im Griff.
Diese Art von Tüchle stricke ich schon zum dritten Mal,ich finde es ganz toll.

Die Anleitung ist von knitcat`s Gestrick 



Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,und bedanke 
mich herzlich für die Treue und die lieben Kommentare.

Begrüßen als neue Leserin möchte ich
 Andrea K.





Kommentare:

  1. Wunderschön die Tücher und ich kenne es, wenn man dem Tüchervirus verfällt. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. schön geworden deine kleinen Tücher.Ich selber schaffe im Moment leider gar nicht viel
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Von diesen Tüchern kann man nie genug haben.
    Sehr schöne Exemplare!

    Herzliche Grüße, Gisela.

    AntwortenLöschen
  4. Ok, man kann sie immer gebrauchen..... auch im Frühling...... der ja kommen soll...te....!!!!????
    LG aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Tücher sind das geworden,die Anleitung ist super genial!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Tücher-Virus oh Toll sind deine aber ich schau ganz schnell weg sonst bin ich wieder Infiziert von dir.Schöne Farben und Tücher gehen immer .Liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa - ich kenn diese Viren auch. Zur Zeit ist es bei mir ein Sockenvirus...
    Deine Tücher sind wirklich sehr schön. Mein Favorit ist das blaue.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. wenigstens tut der Virus nicht weh und macht auch nichts kaputt, sehr schön sind deine Tücher, mit gefallen beide Farben gut.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Die Tücher sind toll. Ja es gibt so Dinge die kann man einfach ganz schön oft stricken oder häkeln :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Tücher hast du genadelt, ja so ein Virus kann einen ganz schön packen ;-) .

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Wow Hannelore, die sind so toll beide aber besonders das rote,
    der Hammer!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Tuch tolle Farbe liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  13. Solche Viren sind doch immmer wieder schön. *lach
    Wir haben so ein tolles Hobby.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Schööööööööön und die sehen so kuschelig aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen liebe Hannelore,
    von solchen hübschen und vor allem unifarbenen Tücher kann Frau nie genug haben!
    Grüßle und einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  16. jetzt mal ehrlich, frau kann doch nie genug Tücher haben?! ^^ richtig hübsch geworden.
    lg Mifay

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Hannelore,
    genau das gleiche hatte ich auch sofort gedacht, Tücher kann man nie genug haben. Schöne Farben hast Du ausgesucht. Besonders gut gefällt mir das Rote.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Hannelore, Tücher sind einfach immer angesagt, hübschen auf, verdecken, wärmen .... universell einsetzbar und daher nie genug :-)
    Frohes Weiterstricken, liebe Grüße und pfieti *ggg*
    Erna

    AntwortenLöschen
  19. So ein tolles Tüchle darf sich ruhig vermehren und fleißig Viren verbreiten. Deine Tüchle sehen wunderschön aus und brauchen kann frau sie fast ganzjährig.

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Hannelore
    ja, ja der Tüchervirus ist weit verbreitet und vergeht sobald das Wetter wärmer wird !
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  21. ein schönes Tuch und wärmt bestimmt nicht nur Engel...
    sehe viel diese Tücher stricken, bin aber selbst schon froh wenn mal ein Paar Strümpfe fertig ist
    Frauke
    danke auch für deinen Eintrag

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Strick Ratte

    Ich habe eben deinen schönen Blog entdeckt
    mein grosses Kompliment zu deinen ganz verschieden,
    fantastisch tollen Werken.
    Super schöne Tücher hast du gestrickt einfach toll.

    LG Irene

    AntwortenLöschen