Meine regelmäßigen Leser

Montag, 11. Februar 2013

Tasche - japanische Falttechnik









Diese Tasche habe ich umgestaltet,denn sie hat den Zweck nicht erfüllt,
und lag nur untätig herum,da war mir die Arbeit zu schade.





jetzt hat sie diese Form bekommen und ist auch praktischer geworden.


Neue Leser Gäste begrüße ich herzlich auf meinen Blog.

Andrea
Sabine
Sabine`Harz Quilt
Beate Heinz

Ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenanfang und genügend Material.

Liebe Güsse Hannelore

Kommentare:

  1. Hallo Hannelore,

    die Tasche sieht wunderschön aus so ein tolles Muster und Farbe.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass du sie umgestaltet hast. Die neue Form sieht wesentlich besser aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr tolle Wirkung hat diese Tasche, liebe Hannelore. Die umgearbeitete Tasche gefällt mir sehr gut, denn diese Taschenform bevorzuge ich auch.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  4. Die neue Form find ich auch viel toller - ich mags lieber schmal und hoch statt so breit! Die Falttechnik find ich sehr spannend und die gefällt mir auch sehr ♥

    Alle Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Als Taschen-Fantiker gefallen mir beide Formen super hab soetwas in dem Muste noch nicht gesehen .Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Design! Die Tasche gefällt mir ausgesprochen gut.

    ♥liche Grüße, Gisela.

    AntwortenLöschen
  7. Ach Hannelore, diese Form ist so doch auch sehr gefällig. Und man kann nicht so schnell "reingreifen";-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist total klasse geworden und deine Idee war genau richtig :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde die neue Form auch schöner/besser.
    Hast du toll verändert. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hannelore
    Beide Varianten haben mir sehr gut gefallen, die Tasche
    an sich ist ein Wunderwerk!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde beide Taschenvarianten gut.
    Lg Sheepy

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen auch beide Taschenformen, wobei die aktuelle sicherlich handlicher und auch "eingriffsicherer" ist. Deine Stoffverarbeitung ist toll, auch die Kombination der beiden Stöffchen.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hannelore
    Deine Tasche ist eine Augenweide ! Prima, dass sie nun für dich die richtige Form hat und im Einsatz ist.
    Liebe Grüsse
    Rurh

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Hannelore, ich hätte mir die Arbeit nicht gemacht; denn mir hat sie auch so sehr gut gefallen, aber die Geschmäcker sind halt verschieden!
    Grüßle und einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  15. Hoi Hannelore,
    Wow,ist das schööööön,wenn Ich so eine Tasche sehe,dann möchte Ich schon nähen können,ansonsten stehe Ich mit Nähen auf dem Kriegsfuss!Liebs Grüessle,Anca

    AntwortenLöschen
  16. Hannelore ich hab keine Ahnung "wie" Du das gemacht hast, aber es sieht SUPER aus!
    Liebe Valentinsgrüße
    wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Hannelore
    wow,sehr schön ist die Tasche geworden.
    Die neue Form gefällt mir sehr gut.
    LG
    Briitte

    AntwortenLöschen