Meine regelmäßigen Leser

Mittwoch, 20. Februar 2013

Strandwanderer-Tuch














Mein Strandwanderer ist auch fertig,war mal etwas anderes
in zwei Richtungen zu stricken.
Das Muster ist hier hier erhältlich.



Kommentare:

  1. Sieht das toll aus... bestimmt kühl bei Euch im Wintergarten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hannelore
    Wowww das sieht ja stark aus. Und die Farbe erst. Total klasse was du da auf der Nadel hast.
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Tuch mit tollem Farbverlauf!
    lg johanna :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hannelore,

    wow, das Tuch sieht klasse aus so schöne Farben, das schmiegt man sich gern um den Hals.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch sieht super aus, ganz toll die Farbe!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht aber toll aus ♥ Die Farbe und auch das Muster harmoniert sehr gut!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Tuch ist super geworden. Gefällt mir sehr gut.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hannelore, Dein Strandwanderer sieht aus, wie meiner aussehen sollte :-)))
    Ich habe auch angefangen, habe aber scheinbar einmal in die falsche Richtung gedreht und habe alles wieder aufgeribbelt :-(.
    Ich werde mich natürlich noch einmal daran versuchen, werde aber erst noch einmal ein Nuvem stricken.
    Der Schal sieht einfach toll aus. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, auch bei dir schon fertig! Da sieht ja jedes Tuch wieder ganz neu und anders aus, super geworden.
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hannelore,
    ein wunderschönes Tuch ist dir da wieder gelungen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Superschön! Bei Chrissi habe ich es schon bewundert. Deine Farbkombi gefällt mir auch sehr. Hm, das Tuch ist gerade auf meiner To-do -Liste nach oben geklettert. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebe Hannelore,
    das sieht ja interessant aus und dieser tolle Farbverlauf dazu, sehr schön, das würde mir gleich gefallen!
    Grüßle und noch einen schönen Tag wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  13. Raffiniertes Muster, die Farben Klasse.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hannelore,
    das Tuch sieht toll aus und besticht auch durch das hübsche Garn.
    In zwei Richtungen stricken kann ich mir gar nicht vorstellen. Heißt das man strickt nicht nur von re nach li, sondern die Rückreihe auch von li nach re anstatt die Arbeit zu drehen? Klingt auf jeden Fall spannend!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ach du bist auch unter die Strandwanderer gegangen. :)
    Deins sieht auch sehr schön aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbares Tuch, tolle Farben.
    Muss ich unbedingt auch mal stricken,
    Anleitung ist schon vorhanden : )

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön ist dein Strandwanderer geworden. Der steht auch noch auf meiner großen Liste :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch, ganz toll ist der geworden und du bist schon am Ziel angekommen. Bei mir zieht es sich und ich "wandere" noch am kalten Polar ;))

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Hannelore,
    ein interessantes Tuch aus einer sehr schönen Wolle hast Du da gezaubert. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  20. gefällt mir gut dein neues Tuch
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Hannelore,
    ein ganz tolles Tuch, gefällt mir sehr gut.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Hannelore mit dem Tuch hast du dich aber ganz toll ins Zeug gelegt das sieht Mega-Stark aus Echt Spitze lieben Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  23. hallo hannelore ...
    dein tuch ist toll geworden und dein strandwanderer
    kann es auch gut gebrauchen bei den temperaturen ... schmunzel
    wünsche dir schon mal einen guten start ins wochenende
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  24. wunderschönes Tuch...und auch die Farben gefallen mir gut. LG Doris

    AntwortenLöschen
  25. Kompliment, liebe Hannelore, zu dem wunderschönen Tuch. Die Farbe und der Farbverlauf gefallen mir besonders gut. Die Tuchform sieht sehr praktisch aus.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Hannelore
    Dein Tuch ist wunderschön geworden ! Bei den kalten Temperaturen ist es gut zu gebrauchen, gell.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  27. Hannelore
    ganz toll ist dein Strandwanderer geworden, die Farbe ist genial für das Muster.
    Ich habe auch gerade einen auf den Nadeln bin beim vorletzten Streifen. Das Muster lässt sich sehr gut stricken.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen