Meine Leser

Donnerstag, 3. Januar 2013

Uliza-Jacke












Meine Uliza Jacke ist fertig,ist eine Nachbildung von Hanne Falkenberg.
Der Name Uliza ist eine russische Übersetzung von "la Strada"
Gestrickt ist sie kraus rechts und habe Socken Wolle verwendet.

Ich begrüsse auch meine neuen Leserinnen ganz herzlich
Manuela, be happy, Frauke. zaunkönigin, erna-riccarda.

Ich wünsche euch noch viele gute Ideen.
Hannelore

Kommentare:

  1. Wow..die Jacke ist ja der Hammer liebe Hannelore,die Farben sind klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, die Jacke sieht aber zum Klauen schön aus!!!

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Modell hast du genadelt, wunderschön!!

    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Ist die aber schön und sie sieht so kompliziert aus. Echt klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. wow die ist so schöööön einfach super .liebe grüsse renata und vielen Dank für deine netten Kommentare

    AntwortenLöschen
  6. hallo hannelore
    du hast ja wieder ein meisterwerk abgeliefert...toll
    und die farben wunderschön
    mach weiter so
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööön!
    Die hast du klasse gestrickt, liebe Hannelore.
    Irgendwann stricke ich auch so Eine.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Eine Jacke zum Einrahmen, tolle Arbeit..
    liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  9. Aber Hallo da kommt neid auf SUPER Teil hast du da genadelt Farben und die Ganze Strickart Toll.Liebe Grüße an dich Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wow,deine Jacke ist ja supertoll geworden,also wenn du sie mal nicht mehr magst ich würde sie sofort anziehen.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Hannelore die Jacke sieht Spitze aus! Der Frühling kann kommen was ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wie Petra so passend kommentierte - ein Meisterwerk.
    Dem Namen nach also eine "Straßenjacke" - DIE kann man überall hin anziehen und sich bewundern lassen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hannelore
    Die Jacke ist ja der Hammer. Viel Spass beim Ausführen...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke ist dir ganz toll gelungen, Kompliment !
    Die Farben und die Form , passt sehr gut zusammen.
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Hannelore
    die Jacke ist wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir viel Freude beim Ausführen.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hannelore,
    ich bin ganz begeistert von dieser Jacke.
    Sie ist außergewöhnlich in Form und Farben.
    Sehr schön! Großes Kompliment!

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön geworden, irgendwann hatte ich mal so eine Ähnliche auf den Nadeln und nie vollendet, warum eigentlch nicht;O((
    Begeisterte Grüße Sheepy

    AntwortenLöschen
  18. Wow Hannelore
    Was für ein Wunderwerk an so was würde ich mich nie rangetrauen, der Hammer!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Hannelore,

    ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr.

    Deine Jacke sieht toll aus. Ganz große Klasse. Kompliment für deine Arbeit. Ich wünsche dir viel Spaß beim tragen.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  20. Lovely jacket!
    I wish You a happy new year.
    Xoxo
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Wow klasse sieht die Jacke aus! Die hält dich schön warm viel Freude am tragen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  22. Wow das ist eine fantastische Jacke - ein richtiges Kunstwerk ist das! Im Nachhinein wünsche ich dir noch alles Gute für 2013!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  23. Viel Freude beim Tragen - sieht klasse aus!

    Grüße Gwen

    AntwortenLöschen
  24. Ein wunderschönes Designerstück, das durch die Farben vielseitig "einsetzbar" ist - einfach toll!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Hannelore
    Ich gratuliere dir zu deiner tollen Jacke ! Ein Gedicht !

    Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches 2013 und viel Freude beim Handarbeiten !
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  26. Wow liebe Hannelore, ich bin total begeistert und diese herrlichen Farben, wie für mich genadelt!
    Wunderschönes Wochenende wünscht Dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Hannelore,
    sehr sehr schön ist Deine Uliza geworden. Und schnell bist Du.
    Ich sage Dir, diese Uliza´s machen süchtig und man kann nie genug Farben davon haben :)
    Wie bist Du mit der Anleitung zufrieden? Ist alles gut hingekommen?
    Viel Spaß beim tragen dieses Traumwerks.
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  28. Boah ist die Jacke klasse!!!! Viel Vergnügen und beneidensvolle Blicke beim Tagen :-)
    Herzlichst, Angela

    AntwortenLöschen
  29. Hannelore, meine Uliza hatte ich aus Kauni Wolle gestrickt, bestellt im Internet. Dort gibt es sie bei wenigen Adressen als Regenbogenverlaufswolle, z.B. hier:
    http://www.wollsuechtig.de/kauni/effektgarn-82/kauni-eq
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Hannelore
    deine Jacke ist ja ganz toll geworden.
    Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Ahnnelore,
    was für ein Meisterwerk Dir da von der Nadel gesprungen ist ....viel Spaß beim tragen

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Hannelore, ganz toll deine sehr schöne Farbe tolle Arbeit gefällt mir sehr gut liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  33. Eine sehr schöne Jacke.
    So einen Farbenverlauf bzw. Strickart habe ich noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen