Meine Leser

Mittwoch, 9. Januar 2013

Neues Teil








Ein neues Teil ist auf meinen Nadeln,leider konnte ich das Bild nicht drehen.

In meiner Strickstube haben sich neue Leser eingefunden fühlt euch wohl und seid herzlich
Willkommen.

Sissi
Ruth Wenzel.

Sissi konnte ich leider nicht finden da du keinen Link hast, wenn du Lust hast kannst dich mal melden

Ich wünsche euch einen schöne Tag wenn auch in grau,aber um so besser klappern die Nadeln

Hannelore

Kommentare:

  1. das Teil sieht jetzt schon super aus und die Farben sind eine wahre Pracht,
    ciao ciao Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore, das sieht sehr interessant und vielversprechend aus. Tolle Farbkombination. Bin schon sehr auf das fertige Teil gespannt.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Na da kommen doch wieder gespannte und neugierige Grüße von mir
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Das wird doch garantiert ein Figurschmeichler werden und sieht ja jetzt schon ganz wunderbar aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde du strickst wunderschöne Sachen und bin gespannt was es wird. Ich nehme dich gleich mal auf meinen Blog mit zum verlinken.
    Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore,

    Blau- und Grüntöne - genau MEINS.
    Ich bin sehr auf die Fertigstellung gespannt.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht schon super schön aus und ich bin gespannt was es wird.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. hallo Hannelore sieht super aus was du da Nadelst toll liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sieht schon super aus und längs gestreift....., das mag ich sehr. Nun bin ich gespannt auf das fertige Projekt.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja schon mega-klasse-toll aus!
    Ganz mein Geschmack, liebe Hannelore.

    Strickst du nach Anleitung?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Farbkombination, das wird wieder ein ganz tolles Strickstück!!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Oh, schon so weit am neuen Teil!
    Das geht ja wirklich im Sauseschritt.
    Freue mich auf das fertige Teil.
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hannelore,
    ich habe Deinen blog ja erst kürzlich entdeckt (und mich gleich als Leserin eingetragen ;-)!), aber ich bin hin und weg von Deinen Werken ♥!! Und schon wieder hast Du ein Traumteilchen auf den Nadeln. Ich bin ganz verliebt und schon sehr gespannt, wie es fertig aussieht!!

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hannelore,
    jetzt hast du mich aber sehr neugierig gemacht mit dem schönen Angestricksel,die Farbkombination ist klasse,ob das wohl eine Jacke wird?:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Spannend, Dein neues Werk und ganz tolle Farben. Ich bin auf's Ergebnis gespannt.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbkombination sieht jetzt schon sehr außergewöhnlich aus. Tolle Farben! Bin gespannt darauf, das fertige Teil zu sehen. Viel Erfolg und Spaß beim Nadeln wünscht Gisela! LG♥

    AntwortenLöschen
  17. Sieht KLASSE aus Hannelore - da freu ich mich auf mehr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Hannelore
    Dein Angestricktes sieht ja Klasse aus ! Ich bin gespannt auf die Fortsetzung......
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Wow Hannelore, beinahe hätte ich bei dir ein gewaltiges Hammerteil verpasst, so toll!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  20. vielen Dank Hannelore für dein beruhigenden Worte und das du mich besucht hast, deine Teile sind auch nicht zu verachten, gefallen mir sehr gut, besonders die große Decke auf deiner Bank.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöne Farben und so klar und farbenfroh sind fast alle deine Arbeiten
    Frauke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Hannelore,
    die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Das ist doch die Mermaid Jacke von Hanne Falkenberg?
    Woher hast Du die Anleitung?
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  23. Die Farben finde ich ganz toll und ich wünsche Dir für das schöne angestrickte "Teil" viel Strickvergnügen.

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  24. liebe Hannelore das wird ja mal wieder eine Wucht . Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Viel spass beim stricken . Herzlichst malries

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Hannelore
    wow, die Farben genial, bin mal neugierig was daraus entsteht.
    Viel Spass beim weiternadeln.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  26. das sieht ja genial schön aus - bin schon sehr gespannt wie es dann fertig aussieht.
    Hab was für dich auf meinem Blog ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen