Meine regelmäßigen Leser

Samstag, 19. Januar 2013

Eulen-Handschuhe








Ich musste leider von der Anleitung etwas abweichen da ich 12 Maschen mehr angeschlagen 
habe.Es hat Spaß gemacht und sie sind noch recht zeitig fertig geworden für die Kälte.
Neue Leser sind auch wieder zu Begrüßen herzlich willkommen

Mifay
Gabi`s Wollsucht
mitnadelundwolle


Kommentare:

  1. Uiii..sind die schick geworden liebe Hannelore,eine fantastische Farbe hast du gewählt.Ich habe mit dem 3.Teil noch gar nicht angefangen:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,
    die sehen echt super aus ganz toll.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore, Du hast ein tolles Paar Handschuhe gestrickt, die Wolle sieht edel aus und das Muster passt perfekt.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Deine Handschuhe sind wunderschön geworden. lg colette

    AntwortenLöschen
  5. Sind die schööööööön. Die würde ich mir noch in vielen anderen Farben stricken, so toll sehen sie aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du toll verändert und 2 Eulen sind klasse, nebeneinander.
    Die oberen Rippen habe ich auch weggelassen, bin aber noch nicht ganz fertig.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. deine Handschuhe gefallen mir besonders gut,genau meine Farbe und das Muster,einfach irre.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hannelore deine handschuhe in der Farbe einfach Klasse ich mag sehr gerne dieses grün.Schick dir liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. Das spricht doch für dich, dass du das Muster passend für dich gemacht hast. Toll sind sie geworden, genau richtig zum Wetter !
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hannelore
    Deine Eulenhandschuhe sind genau nach meinem "Gusto" mit langem Börtli und genau richtig für die jetzigen Minustemperatur !
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hannelore,

    boah, Du bist schon fertig. Die sehen wirklich traumhaft aus.
    Mir gefällt die Farbe sehr gut. Mit zwei Eulen vorne ist genial.
    Meine sind mir etwas zu klein, deshalb bekommt sie meine Schwester.
    Ich glaube, ich versuche dann noch einmal ein neues Paar mit 12 Maschen mehr.
    Das müsste auch für mich hinhauen.

    Noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Das ist auch eine sehr schöne Variante dieser Anleitung. Sie sind toll geworden.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Egal, wo ich die Eulen sehen, in Grau und auch noch als doppeltes Paar sind sie unschlagbar....
    LG Anett

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Hannelore,

    die sind sehr schön geworden. Toll.Die kannst du sicherlich im Moment gut gebrauchen. Bei der Kälte jetzt.

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön sind die Eulenhandschuhe geworden, liebe Hannelore. Bestimmt ziehst Du sie in dieser frostigen Zeit besonders gerne an.

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Hannelore
    sehr schön sind deine Eulenhandschuhe geworden,die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Deine Variation oben ohne Rippenmuster finde ich gut.
    Ich habe die Rippen mitgestrickt, vielleicht gibt es noch ein paar ohne Rippen.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. hallo hannelore ...
    bist du auch dem eulenfieber erlegen ?
    toll sind die handschuhe geworden .. nun noch die
    passende mütze und schal ... findest du auf meinem blog
    und schon ist das set fertig ... schmunzel
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  18. danke für die Begrüßung! ^^ ich bin ja immer wieder erstaunt wie viele zusammen ein Projekt starten.

    lg Mifay

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Hannelore,
    chic sind sie geworden deine Handschuhe und die Frabe gefällt mir auch sehr ,Viel Spaß beim tragen

    Liebeb Grüße
    Eveline

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Handschuhe hast du da genadelt und die Farbe gefällt mir sehr sehr gut.. Bin durch Sonja auf deinen Blog gestoßen und würde mich freuen, dich bei mir begrüßen zu dürfen

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  21. Boah deine Eulen sind ja hammer und dazu noch doppelgestrickt . fenomenal sage ich nur. Gl g Marlies

    AntwortenLöschen
  22. sehr schön... und warm...ich liebe Eulen. LG, Doris

    AntwortenLöschen
  23. das Eulenfieber geht um ;-) Ich hab mir Eulensocken genadelt. Aber deine Handschuhe gefallen mir super ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen