Meine regelmäßigen Leser

Samstag, 1. Dezember 2012

Möbiusschal
















Ich will euch meinen Möbiusschal zeigen den ich nach dieser Anleitung gestrickt habe.

Ein ganz herzliches Willkommen an meine neue Leserinnen die sich neu ein gereiht haben.

Kommentare:

  1. schön geworden dein Möbius.Lohnt sich das Buch ? Ich habe damit auch schon geliebäugelt
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, und eine ganz ganz tolle Farbe!
    Lieben Gruß und einen schönen 1. Advent, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Danke.....liebe Hannelore...
    für Deinen lieben Kommentar!!!
    Dein Möbius ist aber auch toll geworden!!
    Bei Schnee kann ich leider das Haus nicht verlassen. Aber Kälte gibts hier schon genug!!
    Bei uns liegt seit Donnerstag der Schnee.....gut 10 cm hoch. Wir wohnen 500 m hoch.....was meist die Schneefallgrenze ist.
    Wünsche Dir einen schönen 1. Advent...
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore, der Möbius sieht mit der weißen Bluse richtig schön edel aus.

    Hab ein entspanntes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Stück hast Du wieder gestrickt, viel Freude beim Tragen!

    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir von ♥en
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore,
    ein wunderschöner Möbius ist dir da gelungen und sieht edel aus!
    Wünsche dir einen schönen 1.Advent!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ein Prachtstück mit toller Farbe.
    Dir einen schönen ersten Advent
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervoller Möbius und eine tolle Farbe.
    Einen schönen 1.Advent wünsche ich dir.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. hallo hannelore ...
    dein möbius ist dir toll gelungen ...
    macht spass so ein teil mal zu stricken und diese
    stricktechnik kennenzulernen ... ist mal was anderes
    wünsche dir morgen einen schönen und besinnlichen 1. advent
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Hannelore,
    der fällt aber schön !
    Sieht toll aus mit dem Muster.
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hannelore . wowwwwwwwwwwww liebes ist der schön . Das Buch habe ich doch auch . da muss ich mal gucken . Farblich genjal so schön gefällt mir so sehr.
    Herzliche Adventsgrüsse für dich . Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hannelore, ich bin total begeistert von deinem Wunderschönen Möbius tolle Farbe einfach sehr schön, schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  13. Na der ist doch ganz schön geworden.
    Das Buch hatte ich auch schon mal in der hand. Konnte mich aber noch nicht dazu entschließen es zu kaufen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön und dekorativ ist dein Möbius, klasse!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Boah, ist der Schal schön!!! Wie lange hast Du wohl daran gestrickt?

    Nana

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön ist dein Möbius geworden,daß Muster gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen besinnlichen1.Adventsonntag.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. liebe hannelore,
    dein möbius ist superschön geworden. viel freude daran.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschöner Möbius, die Farben finde ich klasse, passt super zu meiner Garderobe ;).
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Wow liebe Hannelore,
    der Schal sieht sehr edel aus. Auch dein Kissen gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche dir eine gesegnete Adventszeit!
    Grüßle und noch eine stressfreie Woche wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  20. Ein schöner Möbius! Tolle Farben!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Hannelore, vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
    Deine Seite ist klasse und Deine Strickereien wunderschön. Der Möbiusschal gefällt mir seeeehr gut und er steht auch noch auf meiner Liste.

    Ich werde Dich nun "verfolgen" und freue mich darauf Dich öfters zu treffen ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen