Meine Leser

Montag, 3. Dezember 2012

Kissen











Hätte ich beinahe vergessen zu zeigen,musste mal zwischen durch ein Kissen stricken diese
Anleitung hat mir gefallen.
Wen es gefällt kann die Anleitung hier finden
Liebe neue Leserinnen begrüsse ich herzlich
Ich wünsche euch noch eine angenehme Woche
Hannelore

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore....ein feines Kissen hast du da gezaubert. Das sieht spannend und interessant aus....und wird auch beim Stricken sicher nicht langweilig.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schönes Kissen geworden, dass gut zu den anderen im Wintergarten passt.
    Bei all den Umbauarbeiten eine gute Nebenbeschäftigung, kraus gestrickt.
    Grüessli aus Grenchen


    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore,
    das Kissen sieht wunderschön aus,tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore da ist dir wieder ein WUNDERSCHÖNES Kissen gelugen toll in der Farbe gefällt mir sehr .Lieben Gruß was macht die Arbeit siehst du Licht? Karin

    AntwortenLöschen
  5. Patchworkstricken macht doch immer wieder Spaß und dein Kissen gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein schönes Kissen der Effekt ist super.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hannelore, ein wunderschönes Kissen gefällt mir sehr gut tolle Farbe liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hannelore
    Deine Kissen gefallen mir sehr gut ! Danke für die schönen Fotos.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Ist das aber schön. Mensch, was kannst Du toll stricken.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, liebe Hannelore.Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hannelore
    Einfach wunderschön dein Kissen, sieht klasse aus!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderschönes Kissen. Da muss ich doch gleich mal nach der Anleitung guggen.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  13. Ich schaue öfter bei dir vorbei, liebe Hannelore. Heute zum Heiligabend möchte ich nicht wieder gehen, ohne dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest gewünscht zu haben. Ruhe und Besinnlichkeit, aber auch frohe und schöne gemeinsame Stunden soll es dir bringen.

    Liebe Grüße – Maleika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Hannelore, nun bin ich bis zum Anfang zurückgegangen - deine Werke sind wirklich sehenswert und so verschieden, es wird nie langweilig.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Hannelore,
    Vielen Dank für die Nachfrage wegen der Gruppe in ravelry.
    Die Gruppe heisst stricken statt klicken. Da gibt es die 12 für 13 und noch viele mehr.

    Gruss Ursi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Hannelore,das kissen ist ja toll ,Ich bin natuerlich immer noch an meiner decke aber so ein kissen kann man mal auch zwischen durch stricken,danke fuer den link zu drops fuers muster, wuensche ein gutes neues jahr,Rita

    AntwortenLöschen