Meine Leser

Samstag, 10. November 2012

Inuit-Handschuhe

Ich habe es noch rechtzeitig vor Wintereinbruch geschafft, meine Inuit Handschuhe 
fertig zu stricken.
Ich glaube nicht dass ich noch friere,denn sie sind ja doppelt gestrickt.
Ich bin zwar nicht so der geübte Nadelspiel Stricker aber ich bin zurecht gekommen.
Die Anleitung ist sehr gut beschrieben und für jeden zu bewältigen.
Anleitung und Wolle kann man bei Zauberwiese beziehen ,es ist ein ganz
tolles Material.

















Meine neuen Leserinnen begrüße ich auch recht herzlich.
Ein fröhliches Strickwochenende und gutes Gelingen
Hannelore

Kommentare:

  1. Hut ab, da stricke ich gerne zwei Paar Socken dafür, mit Verkreuzungen….lach !
    Sieht wirklich kompliziert aus, mit Muster und doppelt.
    Ja, der Winter kann kommen.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Oh..die Handschuhe sehen klasse aus,da musst du bestimmt nie frieren:)Ein wunderschönes Muster und geniale Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannelore
    Die sehen mega aus und frieren musst du auch nicht mehr. So ein schönes Muster....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. hallo hannelore ...
    das ist ja eine super idee ... und ein tolles muster
    damit hast du bestimmt keine kalten hände
    wünsche dir einen schönen abend
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Handschuhe! Ich habe grad' mal bei der Zauberwiese vorbeigeguckt - Hut ab!
    Und auch Deine Strickjacken - eine schöner, als die andere! Ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen Deiner tollen Teile.
    Liebe Grüße von Christine, die ein bisserl knapp mit Zeit ist :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja ganz wunderbar geworden und der Winter kann kommen.
    Tolles Muster, toll umgesetzt von dir.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hannelore,

    wow, die sehen wirklich sehr raffiniert aus! Gefällt mir gut!
    Bei mir wird es ja nun erstmal Sommer (trotzdem stricke ich gerade eine Mütze und danach hoffentlich noch den passenden Schal)... denn ich bin ja noch etwas langsamer und der nächste Winter kommt bestimmt! Für mich stehen ja dann sogar zwei Winter hintereinander an.. böh!

    Herzliche Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hannelore
    Bei dir kann ja der Winter kommen .... ganz, ganz toll sind deine Handschuhe !
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Wow liebe Hannelore, da wirst du ganz bestimmt keine kalten
    Finger mehr kriegen, ganz toll!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. Die Handschuhe sehen wunderbar aus so ein schönes Muster, jetzt kann der Winter kommen!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hannelore,

    die sehen ja Klasse aus. Gefallen mir sehr gut. So schön dick und das Muster ist so super. Toll. Nun kann der Winter kommen.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Handschuhe. Da kann der Winter ja nun kommen. ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe hannelore
    endlich kann ich mentieren nach mehrmaligem versuch.
    Deine Handschuhe sind echt der Hammer. Super schön . Das Muster sieht einfach klasse aus. Und gebruachen kan man sie ja schon super gut.
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  14. liebe hannelore,
    mit diesen tollen handschuhen hast du mich total "angefixt". eigentlich wollte ich keine wolle mehr bestellen, deine tollen handschuhe ließen mich aber "umkippen". ich wünsche dir viel freude an den handschuhen und hoffe, dass meine auch so schön werden.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  15. Wow. Mit den Handschuhen, brauchst du nun doch sicher nicht mehr frieren. Die sehen so richtig schön warm aus.

    Viel Spaß beim Ausführen und liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen