Meine Leser

Donnerstag, 1. November 2012

Hexagon




Mein Hexagon ist fertig.Es Spaß gemacht ihn zu stricken, war mal eine andere Art ein Teil fertig zu stellen.




















Ich freue mich auch neue Leserinnen begrüßen zu dürfen und heiße euch herzlich willkommen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag viele Grüsse Hannelore



Kommentare:

  1. Wow,ein wirklich wunderschöner Pullover
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht superaus aber auch sehr Kompliziert denk ich mal aber das Ergebniss einfach Toll .Liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannelore, toll dein Hexagon einfach Spitze gefällt mir sehr gut auch dir noch einen schönen Feiertag liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Hannelore, dein Hexagon ist dir super toll gelungen, einfach Spitze!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Ein hochinteressantes Teil, liebe Hannelore!
    Und sieht auch noch super aus!
    Gefällt mir wirklich gut!

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  6. Feiertag?
    Nee, weder gestern noch heute.

    Toll, dein Hexagon.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hannelore,
    der Hexagon-Pulli sieht traumhaft aus,wunderbare Farbe.
    Bei uns leider kein Feiertag:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hooooo - ist das ein tolles Teil! Viel Freude damit!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. dein Hexagon sieht super aus

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hannelore
    Super schön dein Hexagon Pulli. Das Teil steht auch noch auf meiner "Will ich Stricken"-Liste...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. liebe hannelore,
    dein hexagon ist so schööööön. viel freude daran wünscht dir petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hannelore,
    Dein Hexagon-Pulli ist wieder beeindruckend schön!
    Für mich, als nicht so versierte Strickerin, sieht es sehr kompliziert zu arbeiten aus, aber das Ergebnis ist wirklich umwerfend toll!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Warum habe ich so oft Probleme, bei Dir einen Kommentar zu hinterlassen?

    Ist das ein hübscher Pulli und so auffallend. Mir gefällt er richtig, richtig gut und das ist eine schöne Wolle.

    Nana

    AntwortenLöschen
  14. Dein Hexagon ist super, liebe Hannelore :-)))))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  15. Ein richtiges Unikat, genau meins.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  16. Der Pulli hat schon was Hypnotisches :) Sehr schön geworden!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Der sieht ja klasse aus sowas von schön......

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Toll.....!!!!!!
    ....neidischguckendausderschweiz.....
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  19. Das Teil ist dir wieder super schön gelungen liebe Hannelore!
    Liabs Grüßle und ein angenehmes Wochenende wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Hannelore,

    dein Hexagon sieht Klasse aus. Erst habe ich gedacht das ist eine Jacke aber das ist ja ein Pullover. Egal, so oder so sieht sehr interessant aus. Mal was anderes. Schön. Gefällt mir.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Hexagon-Variante!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Hannelore ,
    dein Hexagon ist sooo toll geworden :-)

    LG von der neidischdreinschauende Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hannelore wieder einmal ein Teil das mehr als gelungen ist! Super!
    LG und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Hannelore
    jetzt hätte ich fast dein Hexagon verpasst. Das ist ja so toll geworden! Sieht super aus. Die Farbe ist auch sehr schön. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  25. Unglaublich schöner Pullover, grosses Kompliment!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Du hast schon einen gestrickt! Sooo schön! Habe die Anleitung auch schon hier liegen....aber immer zuviel anderes auf den Nadeln. Und nach der passenden Wolle schau ich eigentlich auch noch.... ;o))
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  27. Oh ist der Pulli toll!! Ein super Hingucker ♥
    Viele Grüße von Deiner neuesten Leserin Nata =)

    AntwortenLöschen