Meine regelmäßigen Leser

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Südseezauber-Jacke










Die Wolle habe ich bei Elke gewonnen, und hat sie Südseezauber genannt,ich denke der Name ist auch passend für die Jacke.
Vielen dank an meine Leser für die treuen Besuche,habt noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Hannelore






Kommentare:

  1. Der Name passt da perfekt liebe Hannelore,die Jacke sieht wunderschön aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. gerade gewonnen, und schon so toll vernadelt...Super!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht toll aus, liebe Hannelore!
    Da warst du aber flott.
    LG Von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. was für eine schöne jacke. die kommt zu dieser jahreszeit gerade recht.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hannelore hast dir einen tollen Namen überlegt und direkt getroffen Super deine Jacke wirst sie bald gebrauchen .Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ui da hast du eine schöne Jacke hingezaubert, so toll!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön deine Jacke liebe Hannelore sieht Spitze aus liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  8. Eine Jacke wie sie 'Frau' immer gebrauchen kann ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Gewinn,viel Spaß damit
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hannelore,
    eine wunderschöne Jacke hast du gemacht,die kann man jetzt auch gut gebrauchen.
    Und Südseezauber passt perfekt.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  11. ...die wird dich jetzt schön wärmen und an die südsee erinnern...
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  12. Der Südseetraum wird bestimmt ganz schnell in Gebrauch sein.
    Sehr schick!
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja richtig toll aus, was für eine schöne Jacke. Angezogen würde ich sie aber auch sehr gerne sehen.

    Du, ich hatte viele Tage lang Probleme in Deinen Blog zu kommen, scheint sich aber jetzt geklärt zu haben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ist der Südseetraum geworden!! Wie all deine Strickwerke perfekt bis ins Detail verarbeitet und fotografiert!
    Bewundernde Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  15. hallo Hannelore,
    was für einen passender Name für diese wunderschöne Jacke ...viel Spaß beim tragen

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  16. Sieht wieder echt klasse aus!!!
    Schönen Abend und einen lieben Gruß schickt
    Cordula

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Hannelore,

    sieht toll aus deine Jacke. Eine sehr schöne Farbe. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir viel Spaß beim tragen.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  18. Die Jacke ist ja traumhaft schön und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Viel Freude am tragen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Die Jacke sieht toll aus!
    Hast du dir sicher selbst ausgedacht!? Gefällt mir richtig gut.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  20. hallo hannelore ...
    du strickst ja eine jacke schöner wie die andere ...
    toll schaut sie aus und die jahreszeit ist optimal
    sie zu tragen

    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Jacke. Das Muster passt sehr gut zur Farbe.Gefällt mir sehr.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  22. ΤΟ ΣΑΚΑΚΙ ΕΙΝΑΙ ΠΑΝΕΜΟΡΦΟ!!!!ΚΑΙ ΤΟ ΧΡΩΜΑ ΤΟΥ ΥΠΕΡΟΧΟ!!!ΝΑ ΕΧΕΙΣ ΜΙΑ ΟΜΟΡΦΗ ΚΥΡΙΑΚΗ ΚΑΙ ΜΙΑ ΧΑΡΟΥΜΕΝΗ ΕΒΔΟΜΑΔΑ!!!!!ΦΙΛΙΑ!!!!

    AntwortenLöschen
  23. ich finde sie auch zauberhaft, deine Südseezauberjacke!
    sehr schöne Farbe!
    die würde ich auch tragen!

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  24. Hannelore die Jacke sieht einfach Hammermäßig gut aus!
    LG und noch eine schöne lange Samstag-Nacht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Eine tolle Jacke, der Schnitt gefällt mir ausgeschprochen gut.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  26. Schön ist die Jacke geworden.
    Bei den momentanen Wetter kannst du sie sicher
    gut gebrauchen.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Hannelore, warum hab ich die tolle Jacke denn heute erst entdeckt??? Ich war im Urlaub - ja das war es... Tut mir Leid. Sie ist wunderschön. LG Elke

    AntwortenLöschen