Meine Leser

Freitag, 5. Oktober 2012

Hexagon







Hexagon ist angestrickt,
Der Anfang hat mich etwas Mühe gekostet,aber jetzt läuft es und macht Spaß.
Ich bedanke mich für eure netten Kommentare die ich immer bekomme und wünsche euch ein
schönes Wochenende mit viel Wolle.
Hannelore

Kommentare:

  1. das sieht schon richtig gut aus. die wolle gefällt mir.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore,

    klasse sieht der Anfang schon aus. Woher hast du die Anleitung und gibt es diese auch in Deutsch?

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolle ist wunderschön. Ich bin schon gespannt auf das Endergebnis.
    Ein schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. oh das wird super liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber schon ganz gut aus!!!
    LGrüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hannelörchen sieht ja super aus bin gespannt wie es weitergeht ,liebe Herbstgrüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hannelore,

    das sieht ja interresant aus. Bin gespannt auf das Endergebniss.
    Wünsche dir ein schönes Wochende.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hannelore,
    der Anfang sieht schon klasse aus.Die Farbe find ich sehr schön.Bin schon gespannt wie´s weiter geht.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Hannelore,
    hast 'ne tolle Farbe dafür gewählt!;)Sei schön fleißig bitte, ich will das fertige Stück bald sehen!
    Grüßle und einen schönen Abend
    Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Nah da bin ich ja mal gespannt. Mit der Wolle scheint das Muster noch besser zur Geltung zu kommen, als ich es bisher gesehen hab.

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  11. Ja, der Anfang hat es insich, aber nachher macht es Spass! Sieht toll aus. Lg colette

    AntwortenLöschen