Meine Leser

Freitag, 14. September 2012

Wollhaspel


Ich war wieder einmal eine  glückliche Gewinnerin, diese schöne Wolle kam aus der Schweiz von
ein ganz tolles blau,vielen Dank euch zwei



natürlich musste ich dann auch meine neue Wollhaspel ausprobieren 
die mein Mann mir gebastelt  hat,
ich finde dieses Teil super,funktioniert wunderbar.
Gesehen habe ich die Idee bei wunschpuenktchen




                                                                                                      

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn. Da hat dein Mann aber was tolles gewerkelt die Haspel sieht mega klasse aus, mal sehen ob ich auch mal so eine bekomme ;-) von meinem Freund.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. liebe hannelore,
    ganz herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn. eine tolle farbe hat die wolle.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ja da hat es mal wieder Jemanden getroffen der es verdient hat was zu Gewinnen Gratulation und zu diesem tollen Wollwickler da werde ich meinen mann auch annimieren Danke für den Tip Pa Karin

    AntwortenLöschen
  4. Schön das die Gewinnerin so freut…
    Was gibt es wohl aus dem Strängli ?
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!Einen schönen Strang hast du dir ausgesucht und die Wollhaspel ist genial,Kompliment an deinen Mann!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so eine Haspel kann Frau doch sehr gut gebrauchen.

    Einen schönen Strang hast du dir ausgesucht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. einen sehr tollen Gewinn hast du gemacht!!!
    EIn großes Lob an deinen Mann,die Haspel sieht super aus!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Eine tolle Haspel hast du da und die schöne blauer Strang darauf!
    Viel Spass damit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. So sieht meine (Käseteller-)Haspel auch aus und ich liebe sie seit dem ich sie habe :-)

    Echt ein geniales Teil!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  10. Boah, Glück muß man haben und ist wirklich schön, Dein Gewinn. Klasse Haspel, fehlt nur noch ein schöner Wollwickler.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Hat dein Männe toll gemacht. Ich habe den Drehteller auch schon stehen, aber mein Männe hatte noch nicht die Zeit die Haspel zu bauen. Aber Spätesten zu Weihnachten werde ich sie bestimmt bekommen, denn da kommt mein bestellter Wollwickler aus Estland von Ülle.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. hallo hannelore...
    herzlichen glückwunsch...freue mich für dich und
    was für eine schöne farbe...ich hoffe du hast eine
    gute idee was mal daraus wird
    wünsche dir ein schönes wochenende
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen