Meine Leser

Donnerstag, 6. September 2012

Derecho Tuch


Heute will ich euch mein Dercho Tuch zeigen,es hat riesig Freude gemacht zu stricken.
Gesehen habe ich es hier














Eine ganze Reihe neue Leserinnen will ich auch noch begrüssen und herzlich willkommen heißen,leider habe ich von maddy und Andrea keinen Link um auf ihre Seite zu kommen,
Mein Hibiskus moscheutos verabschiedet sich auch langsam.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag viele Grüsse
Hannelore


Kommentare:

  1. Das sieht ja echt cool aus!!!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore,
    das Tuch sieht super aus,ist mal eine ganz andere Tuchvariante!!!

    Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, ist das schön geworden!!!!

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Was habt Ihr denn für einen tollen Garten!!! Und so ein schöner Hibiskus und so ein wunderbares Tuch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ei das Tuch ist aber schön geworden. Danke für den Link - da schau ich gleich mal nach. Wenn einen der Tüchervirus gepackt hat, ist man immer dankbar für Neues! Mein Hibiskus ist dies Jahr nicht so schön. Ich hoffe im nächsten Jahr wieder.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hannelore da ist dir ein Dessinger stücdk von der Nadel gehüpft sssssssssssuuuuuuppper ganz TOLL großes Lob an dich Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hannelore,

    sehr schön sieht dein Tuch aus. Wunderschön. Ist dir super gut gelungen. Mal eine andere Form. Toll.
    Dein Hibiskus blüht schön. Ich habe auch ganz viel im Garten. Weiß, lila und in rosa.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hannelore,
    das Tuch sieht traumhaft aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Na, da hast du aber ein feines Tuch gefunden.
    Mal was anderes und sehr schön anzusehen.
    Vom Hibiskus gibt es anscheinend viele Sorten. Sehr schön ist deine Blüte.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hannelore einfach ein Meisterwerk das du da gestrickt hast. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Tuch!! Und ganz tolle Fotos davon gemacht!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Das Tuch sieht richtig schön maritim aus!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. ....das ist ja ein superschönes tuch geworden....
    annette

    AntwortenLöschen
  14. Das Tuch ist sehr schön!
    Spannendes Farbmuster - gefällt mir!
    Ist das nur glatt rechts oder in Rippen gestrickt?
    Bin neugierig, gell!? ;o)

    lg johanna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Hannelore,

    ich bin soooooo begeistert von Deinen Tüchern, die Du in den letzten Wochen gestrickt hast. Eins schöner als das andere und so kann der Herbst kommen.

    Lieben Gruß
    Michaele

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist ja toll. So eine tolle Wirkung der Farben. Da schaue ich doch gleich mal nach deinem Link!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  17. Hoi Hannelore,
    wow,dieses Dericho-tuch gefällt mir Suuuper,Schöns Wochenende und en Liebe Gruess,Anca

    AntwortenLöschen
  18. hallo hannelore ..
    dann reihe ich mich mal ein ... kompliment...ist das
    tuch toll geworden ... sieht super aus
    wünsche dir ein tolles wochenende und weiter so tolle
    strickideen
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Hannelore,
    das sieht ja hammermäßig aus.Bin ganz begeistert.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hannelore das Tuch ist der Hammer! SUPER!!!!!!!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Toll ist das Tuch geworden. Gratuliere zur Fertigstellung. Das hätte ich heute Morgen auf dem Weg zum Kieferchirugen schon gut gebrauchen können, so kühl wie es da war.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausführen,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Hannelore
    das Tuch ist sehr schön. Jetzt werden die Tage ja bereits wieder kühler, wie bestellt für das wunderbare Tuch. lg, colette

    AntwortenLöschen
  23. Ein sehr effektvolles Tuch ist dir von der Nadel gehüpft liebe Hannelore, toll!
    Grüßle und ein sonniges Wochenende wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen