Meine Leser

Donnerstag, 30. August 2012

Tüchle



Ein ganz schlichtes Halsschmeichler Tüchle aus Noro Sekku

  






Ich habe noch einige WolleReste und versuche sie mal auf diese Weise  zu verwerten
vielleicht reicht es für eine Decke


Kommentare:

  1. Hallo Hannelore ja beider sieht doch Klasse aus dein halsschmeichler ist ganz toll sowas kann frau doch immer gebrauchen ud ich denke eine decke wird bestimmt auch gebraucht der nächste Winter kommt bestimmt lach .Schick dir ganz liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das bunte Tuch ist klasse geworden!
    Das braucht keine aufwendigen Muster und wirkt sehr schön.

    Reste kommen doch immer wieder welche hinzu. Bei mir jedenfalls und ich verstricke ich sehr gern zu Decken und ähnlichen.
    Deine Patche sehen schon mal sehr schön aus. Das wird sicher nicht langweilig.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes,farbeprächtiges Tuch ist das geworden und die Patchs sehen klasse aus,wird bestimmt mal eine tolle Decke!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Dein Restetuch ist wunderschön. Ich mag solche bunten Tücher sehr gerne, da sie meine schwarz-weißen Sachen, die ich liebe, immer aufpeppen. Der Beginn Deiner Decke ich vielversprechend.
    Dir eine gute Zeit und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr hübsches Tuch und paßt zu allem. Da bin ich gespannt, ob es eine Decke wird.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Wieviel Gramm oder Meter Garn hast du dafür benötigt?
    Und diese kreuz-und-quer-Quadrate sehen ja vielleicht verrückt aus - aber super schön! Gefällt mir beides sehr gut!!

    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes buntes Tuch! Also die Decke wird toll, die Patche mit den verschiedenen Strickrichtungen finde ich toll! Ist das nach Anleitung oder machst du das frei raus?
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hannelore,

    das Tuch sieht wunderbar aus so schön geringelt. Es wird Freude bereiten es zu tragen wenn die Zeit gekommen ist.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hannelore.. Das Tuch ist einfach aber wunderschön von der Farbe gestrickt und die Patch sehen ja auch toll aus und drück dir die Daumen dass merh du raus bekommst von den Resten!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hui das Tuch sieht Klasse und Kuschelweich aus!!!! Deine Patches sehen auch Super aus und ich bin schon gespannt wie groß Deine Decke wird ;-)
    Wünsch Dir einen schönen Abend!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Hannelore, ist das ein nettes Tuch, so schön bunt, das gefällt mir!!!Das kann Frau immer brauchen! Deine Patches sehen klasse aus!
    Grüßle und einen angenehmen Abend wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hannelore,
    das Tüchle sieht richtig toll aus,das bereitet in der tristen Jahreszeit sicherlich gute Laune mit sooo schönen Farben!!!
    Die Patches sehn absolut klasse aus!!!
    Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtiges Gute Laune Tuch! Und - seh ich da Opal Sockenwolle? TOLL!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Hannelore,

    das Tuch sieht ja Klasse aus. So schön bunt. Passend für den Herbst. Gefällt mir sehr gut.
    Na und die Patche sehen ja interresant aus. Wie geht das denn?

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  15. Das Tüchle ist Dir gelungen, liebe Hannelore. So schöne Farben hat es und diese Tuchform finde ich so vielseitig und praktisch. Deine Resteverwertung sieht toll aus ♥

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  16. hallo hannelore ...
    das tuch kann man bald tragen...wir hatten 8 grad heute morgen und mit den farben hat man noch ein bisschen sonne um sich rum

    wünsche dir schon mal ein schönes wochenende
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Hannelore,
    ein schönes Tuch hst Du gestrickt. Das wird man ja leider bald wieder brauchen wenn die Temperaturen weiter sinken .

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schönes farbenfrohes Tuch hast du da gestrickt, liebe Hannelore. Es wird dir in den tristen grauen Herbsttagen sicher ein fröhlicher Begleiter sein.

    Liebe Grüße - Maleika

    AntwortenLöschen
  19. Hoi Hannelore,
    Deine Patches sehen ganz schön aus,oh wenn Ich nur Zeit hätte,den Ich habe Hier noch viele Resten für einen Logcabin-decke liegen!Mal schauen,ob Ich doch mal wieder sowas mache,das Fotoist ansteckend!!Lach,Schöns Wochenend und es Liebs Grüessli,Anca

    AntwortenLöschen