Meine Leser

Montag, 6. August 2012

Herbstzauber













Ich nenne das Tuch einfach Herbstzauber,gestrickt habe ich nach der Anleitung Ecken und Kanten Teil eins und zwei.


Kommentare:

  1. Tolle Farben, das Tuch sieht richtig herbstlich aus da kannst du dich schon freuen wenn der Herbst kommt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,
    das sind ja tolle Farben, wunderschön, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Sag mal, hast Du Strauch mit den orangefarbenen Blüten auf dem 2. Bild ausgepflanzt? Wir haben unseren vor Jahren mit aus Italien gebracht, und irgendwie blüht er im Topf nur ausgesprochen spärlich. Ich habe schon überlegt, ihn an eine geschützte Hausecke zu pflanzen, was meinst Du?
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. da kann der Indian Summer ja kommen, ein wunderschönes Tuch
    liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch sieht super aus. Herrliche Farben und tolle Aufteilung. LG Ate

    AntwortenLöschen
  5. Leuchtend, wie der Herbst selber!
    Wunderschön geworden.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Tuch tolle Herbstfarbe da kann der Herbst kommen liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  7. Uiii Hannelore ist das schön, so ein herrlicher Farbverlauf, das gefällt mir super gut!
    Grüßle und einen schönen Abend wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist sehr schön geworden und der Farbverlauf ist wunderbar zur Geltung gekommen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. hallo hannelore...
    wow ...voll meine farben...habe aber erst im november geburtstag...schmunzel..nein spass beiseite...sieht super aus
    L.G. petra

    AntwortenLöschen
  10. Hannelore das Tuch ist einfach traumhaft!!!!!!!!!! Superschön und die Farben - genial!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ahoj Hannelore super dein herbsz Tuch super Farben.Schick dir liebe Grüße komme gerade aus dem Basin hahaha Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Hannelore einfach nur traumhaft schön ist das . Perfekt und sehr passend zu dieser Bluse. Ganz lieb Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin jetzt hier auf Deinem Blog gelandet und habe schon ein paar tolle Sachen bei Dir entdeckt ... also sollte ich wieder kommen :)

    Ich schick Dir einen ganz lieben Gruß aus der Pfalz

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  14. wow das sieht super aus mega scöne farben liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  15. das Tuch ist wunderschön geworden,die Farben gefallen mir suuuper!!!

    Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  16. Super schön geworden und tolle Farben!!!!
    Schönen Abend und einen lieben Gruß schickt
    Cordula

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschöner Herbstzauber dieses Tuch,die Farbe ist klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Ist das aber schön!!!! Und zu der orangenen Bluse paßt das ja so richtig toll. Das ist ganz bezaubernd.

    Nana

    AntwortenLöschen
  19. Ja wirklich liebe Hannelore, Herbstzauber das ist das richtige Wort, einfach wunderschön!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Farben und sehr schön passend zur orangefarbenen Bluse!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Dein Herbstzauber ist wunderschön und passt super zur kommenden Jahreszeit.

    LG
    Eveline

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Farben und ein wunderschönes Tuch......
    Hast du noch so was mit den Sommerfarben........grins...???????
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  23. Also wenn das keine Herbstfarben sind - dann weiß ich auch nicht ♥ Ich hab grad richtig Sehnsucht nach dem Herbst ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön. Hoffentlich läßt der Herbst noch ein bissel auf sich warten, damit sich der Sommer noch etwas austoben kann.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Hannelore,

    Super sieht dein Herbstzauber aus. Schöne Farben.Gefällt mir. Dauert auch nicht mehr so lange und wir haben Herbst und dann passt das perfekt.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  26. Was für tolle Farben! Sehr schön geworden!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Super schön ist dein Herbstzauber geworden. Wahnsinnig tolle Farben hat es.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Wie Herbst? Habe ich da was verpasst??? Noch nennt man das doch Sommer, oder!
    Spaß beiseite. Dein Herbstzauber ist bezeaubernd. Eine tolle Farbe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  29. Auch wenn ich bei der Hitze noch gar nicht an Herbst denken kann, der Herbstzauber sieht fantastisch aus. Sehr schöne Farben und gut gelungen. Gratuliere.

    Liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen