Meine Leser

Freitag, 6. Juli 2012

Sommerpulli



langsam geht dieses Werk voran, es ist japanische  Seide und stricke mit 2,5 Nadeln.
Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende.

Kommentare:

  1. Der Pulli geht ja schon gut voran ein tolles Muster hat er, bin gespannt wenn er fertig ist. Dir noch einen schönen Tag.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Und was für ein Material.... WOW
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Was ich sehe, sieht schon fantastisch aus!!!!!
    Bin sehr auf das Endergebnis gespannt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Hannelore, das wird sicherlich ein ganz feines Teil mit dieser Wolle und so dünnen Nadeln,
    Grüßle und ein angenehmes WE wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannelore,
    Uiii..das wird ein wunderschönes,feines Teil und die Farbe ist wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht schon toll aus, bin gespannt wie es weiter geht.

    uuuuuund.... was ich mich frage..... wie kommt mein Mauzischatz auf Deinen Banner? :-)))))))))))))))

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja keine große Strickerin, finde Deinen Anfang aber schon erstklassig. Sag mal, das sind ja riesig lange Rungstricknadeln, oder täuscht das? Und die Wolle, hast Du die auf die Papprolle aufgewickelt?

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Bei 2,5er Nadeln glaube ich, dass es langsam voran geht. Dafür lohnt sich die Mühe, der Anfang sieht nämlich schon total klasse aus.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hannelore da nadelst du aber ein edles Teil bin gespannt auf den Rest liebe Hitzegrüße ja und auch Feiertags grüße wir haben gestern und heute Feiertag von herzen Karin

    AntwortenLöschen
  10. Der Anfang sieht ja schon mal fantastisch aus und das Garn ist ja auch wirklich toll (hab es selbst schon öfters verstrickt). Da lohnt sich die Mühe auf jeden Fall.
    Liebe Grüße udn ein schönes Wochenende
    Susie

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das wird ja wunderschön! Da lohnt sich die Geduld bestimmt. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hannelore
    Oh da hast du wieder ein Traumwerk in Arbeit, der Pullover wird wunderschön!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja toll aus. Gibt es die fertige Jacke irgendwo zu sehen?
    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr hübsches Muster, liebe Hannelore!
    Die dunkle Seide wirkt bestimmt sehr edel!

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja schon wundervoll aus und ein edles Material !!! Ich bin sehr gespannt, wie dein Pulli fertig aussieht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  16. Wow...das sieht ja super aus da bin ich auf das fertigen Pullvover gespannt.

    LG und ein schönes Wochenende
    Eveline

    AntwortenLöschen
  17. hallo hannelore ...
    da hst du dir aber was vorgenommen...so ein dünnes garn...
    aber es sieht schon toll aus ... bin schon auf das fertige teil gespannt
    wünsche dir ein schönes und sonniges wochenende
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  18. Edle Seide in einer tollen Farbe und das Strickmuster sieht auch klasse aus.

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen