Meine Leser

Montag, 23. Juli 2012

KINU Sommer Pulli












Der Sommer kann kommen mein Pulli ist fertig,er ist federleicht wiegt nur 130gr. gestrickt mit ITO Kinu
reine Seide hat eine Lauflänge von 425m pro 50gr.Je nach Lichteinfall hat sich die Farbe verändert.
Werde bestimmt noch einmal dieses Garn verstricken.

Kommentare:

  1. Wunderschöner Pulli und erst die Farbe..... !
    Der würde mir auch gefallen ;-)
    es Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Na mit diesem schönen Pulli kannst du den Sommer doch ganz sicher anlocken :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Hannelore dein Pullover ist sooooo schön, der Sommer kann bleiben!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. boahhhhhhhhhhhh ich kann nur sagen wunder wunder wunderschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Wow toller Pulli und aus Seide klasse genau richtig fertig geworden der Sommer ist daaaaaaaaa jawohl! :-)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. hallo hannelore ..
    was warst du flott mit dem dünnen garn und ein perfekt
    gelungener pulli...hast du ein glück das die sonne da ist..
    viel spass beim tragen
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schön!
    Reine Seide trägt sich sehr angenehm und nun wird es ja warm.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schön, gefällt mir ausgesprochen gut, viel Spaß beim Tragen, das Wetter ist ja genau richtig jetzt.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hannelore da ist dir aber ein sehr edles Teil von der Nadel gegüpft einfach super toll .Liebe Grüe an dich Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ist der schön!!!!! Und was für ein tolles Garn das ist und so leicht, kaum zu glauben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Ja schön liebe Hannelore,der gefällt mir sehr gut!
    Grüßle und einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  12. Der Pulli ist traumhaft liebe Hannelore und bestimmt sehr angenehm zu tragen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Da klingt ja die Beschreibung schon wunderbar ♥ Und die Fotos bestätigen das auch noch! Ein tolles Kunstwerk und ich wünsch dir viel Spaß beim Tragen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  14. einen super schicken Sommerpulli hast du da genadelt. Das wird bestimmt ein viel getragenes Lieblingsteil werden ;-) Muster, Farbe - einfach Spitze ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Pulli und ohne Ärmelnähte, das mag ich sehr! Auch die Farbe gefällt mir. Sieht gar nicht so leicht aus vom Gewicht her der Pulli :), trägt sich bestimmt wunderbar.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Da kann ich mich nur anschließen, liebe Hannelore. Der Pulli ist toll! Chic, luftig, edel - Kompliment!

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  17. So ein schöner Pulli, sehr gelungen ! LG Anke

    AntwortenLöschen
  18. So ein schöner Pulli, liebe Hannelore. Ich habe das Garn in einen Hitchhiker verwandelt und war auch ganz begeistert. Hast Du es doppelt genommen?
    Liebe Grüße und gute Wünsche für einen schönen Sonntag von Christine

    AntwortenLöschen
  19. Mit diesem Garn habe ich auch schon geliebäugelt - wunderschön ist Dein neuer Pullover geworden, den würde ich auch genau so anziehen.
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein wunderschöner Pulli! Der ist so richtig mein Geschmack. Toll!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  21. Oh, den Pulli hab ich erst jetzt entdeckt, weil ich die letzten Tage entweder nicht viel ins Netz kam (zu wenig Verbindung hatte) oder einfach keine Zeit.
    Aber heute - einfach toll ist der Pulli geworden und sieht recht einfach aus in Form und Farbe. Das passt super gut zusammen. Ich brauch auch noch so was. Hab ich doch grad erst so tolle Wolle aus Italien mitgenommen.

    *Wink* Schau doch mal bei mir vorbei. Du wirst dich freuen.*Wink*

    Liebe Grüße zum Wochenstart schickt Netty

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderschöner Pulli!
    Ich leibe die Ito-Garne und wüßte gerne, wo ich die Strickanleitung kaufen kann.
    Danke für deine Mühe und
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen