Meine regelmäßigen Leser

Sonntag, 24. Juni 2012

Wasserspiele-Pullover




Ich nenne den Pullover einfach mal nach der Wolle " Wasserspiele "
Wolle ist von 100 Farbspiele.

Eine ganze Reihe neue Leser möchte ich ganz herzlich willkommen heißen.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön ist dein Pullover geworden!! Ein ganz schönes Blau und ein tolles Muster hat er!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore ein schönes Stück ist dir da gelungen gefällt mir sehr.Liebe Grüße an den schönnen Igel haha und an dich Karin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Pulli, tolle Farben. KOMPLIMENT

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön dein pullover die farben daas muster einfach schön liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  5. ui.. der ist Dir aber toll von den Nadeln gehüpft.. ein wahres Prunkstück...
    liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  6. Super schön ist der Pullover und ein tolles Muster, gibt es die Anleitung hier im Netz?

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Boah, der ist aber toll. Das sieht richtig, richtig gut aus und blau ist eh meine Farbe.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Das Muster erinnert mich an eine bewegte See, sehr schön!
    Die Farbverteilung ist ganz klasse.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. hallo hannelore ...
    toll ist dein pulli geworden ... ein tolles muster
    und eine schöne farbe hast du dafür gewählt ...
    steht dir bestimmt gut
    wünsche dir einen guten start in die neue woche
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ja Wasserspiele finde ich einen sehr gelungenen Namen - wunderschön ist er geworden! Ein richtiges Kunstwerk ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  11. Wow ... das sieht toll aus! Ein klasse Pulli!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Maleika

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön gestaltet und es sieht auch wie verspielte Wasserspiele aus, diese Farbenform noch dazu .. super gemacht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöner Pulli mit einem sehr klangvollem Namen!!!
    Das Muster kommt durch die harmonischen Farbnuancen supergut zur Geltung! Wunderschön!!!

    Herzliche Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hannelore,
    der Pulli sieht traumhaft aus und der Name passt perfekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  15. dein Pulli ist ein Traum geworden,einfach nur schön
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Hoi Hannelore,
    ui, sieht nach viel rechnen und ausprobieren aus….
    aber wie immer perfekt gelungen !
    Grüessli, Pia

    AntwortenLöschen
  17. Wunder-, wunderschön, liebe Hannelore. Die Farben und das Muster genau nach meinem Geschmack.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  18. Na, so habe ich die Farbverlaufswolle von Melanie noch gar nicht verarbeitet gesehen - ist aber eine tolle Variante!
    Und zu den "Wasserspielen" passt das Wellenmuster ja wohl 1A!!
    Wirklich schön, dein Pulli!
    LG, Karin (die bei 100Farbspiele arbeiten darf) :o))

    AntwortenLöschen
  19. Wow Hannelore, wieder so ein Kunstwerk,
    dein Pulli ist traumhaft schön!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein sehr spannendes Muster, liebe Hannelore!
    Gefällt mir sehr gut!
    Wie das wohl geht?
    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Hannelore
    Das Muster kommt bei dieser tollen Wolle voll zur Geltung !
    Ich gratuliere dir zu deinem neusten "Werk".

    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ein Pulli ganz nach meinem Geschmack. Superschön und meine Farben.Klasse!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Hannelore,

    einen sehr schönen Pullover hast du da gestrickt. Gefällt mir sehr gut und in den Blautönen, sind genau auch meine Farben. Ganz toll. Super.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  24. Oooo, was ein interessanter Pulli. Durch das Muster entstehen tolle Effekte.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  25. Ich kann mich den vielen Vorrednerinnen nur anschließen, einen sehr schönen Pullover hast Du da genadelt.
    Danke für Deinen Kommentar am Sonntag, ich bin Empfangssekretärin in einem Wellnesshotel und es gibt 1001 Dinge zu tu :-))
    Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  26. Ahhhhhhhhhh sieht der Pulli Super aus und Wolle, Muster und Farbe passen wie Faust auf's Auge!
    LG und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    dein Pulli ist super, ich suche dieses Muster seit Wochen, wo kann man es finden
    freue mich auf eine Antwort

    LG Inge

    AntwortenLöschen
  28. Wasserspiele passt perfekt. was für tolle Farben und so ein geniales Muster, einfach schön :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Hallöle liebe Hannelore,
    dein Pulli sieht einfach klasse aus, sooooo herrliche Blautöne, und das tolle Muster dazu, ich bin total begeistert,
    Grüßle und einen angenehmen Tag wünsche ich dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  30. Wow.......... Hannelore
    was für ein Prachtstück!!!!
    Dein Pullover ist megastark!
    Wenn ich das nur könnte!!!!!!!! seufz
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  31. Oh, Hannelore, das ist ja ein Traum von Pullover. Die tollen Blautöne und das raffinierte Strickmuster - Kompliment♥

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen