Meine Leser

Freitag, 15. Juni 2012

Tischdecke



Heute will ich euch mal meine Tischdecke zeigen,die musste jetzt Jahre lang im Schrank bleiben da ich
keinen Passenden Tisch mehr dazu hatte,aber jetzt kann ich sie wieder aus legen.

Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes Wochenende hoffentlich mit Sonne.
Ganz herzlich begrüße ich die neu dazu gekommenen Strickfreunde in der meiner Runde.

Kommentare:

  1. ein wahres Prunkstück, wunderschön
    liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du das selbst gestrickt? Sieht ja wunderschön aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Boah..liebe Hannelore,was für ein Kunstwerk,schön das du wieder einen passenden Tisch dafür hast,wäre wirklich schade so eine wundervolle Tischdecke im Schrank zu verstecken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. hallo hanneloe...
    ist das ein prachtstück ...
    früher habe ich solche häkelarbeiten gemacht...aber geht heute
    leider nicht mehr...meine augen spielen da nicht mehr mit..
    man kann halt nicht alles im leben haben...grins...
    wünsche dir ein schönes wochenende
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja ein Prachtstück.
    Schön wenn du wieder einen passenden Tisch dafür hast.
    Das schöne Stück wäre doch viel zu schade das es im Schrank liegt.
    LG
    Brigittw

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Tischdecke!!! Ein traumhaftes Muster, so ein edles Stück. Bin ganz begeistert!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Boah, Wahnsinn-was für ein tolles Stück! Viel zu schade um es im Schrank zu lagern. GsD hast Du jetzt wieder einen Tisch dafür.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hannelore,

    eine wunderschöne Decke. Hast du die gestrickt? So ein schönes Kunstwerk, Kompliment für diese Arbeit. Die sieht richtig edel aus. Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  9. oh, was ist die schööööön. auch dir ein wunderschönes wochenende und liebe grüße, petra

    AntwortenLöschen
  10. Wow Hannelore, was für ein Prunkstück!!!
    Da möchte ich wissen wie viele, viele Stunden du da gearbeitet hast daran?!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  11. WAHNSINN, da wurde es wirklich Zeit dass Du Dir den passenden Tisch dazu gekauft hat ;-)
    Wunderschön!
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hoi Hannelore,
    schön, dass du das Tischtuch wieder hervorholen konntest. Sieht ganz edel aus.
    Bei mir fristet ein rundes Tuch seine Jahre im Schrank, weil einfach kein runder Tisch mehr da ist und auch niemand dem ich es schenken möchte, einen runden Tisch hat.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Pia

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da steckt eine Menge Arbeit dahinter!
    Ich bin beeindruckt!
    Viel zu schade für den Schrank!

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn! Ich liebe solche gehäkelten Decken ...deine ist ein Prachtexemplar und du kannst richtig stolz drauf sein !!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  15. Die Decke ist sowas von schön da hast du aber ein Meisterwerk vollbracht, klasse.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Ein wahres Prachtstück ist deine Decke.
    Um so schöner, wenn du sie nun auch wieder aufdecken kannst.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  17. wenn ich diese tolle Decke sehe kommen bei mir Erinnerungen hoch .. diese Decke hab ich einige Male gestrickt auch nur als Mitteldecke oder Läufer.

    Viel Freude damit.. kannst stolt drauf sein.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Decke, eine richtige Fleißarbeit.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Hannelore, vor lauter Pilgern und wandern komm' ich kaum noch dazu, die Blogs zu lesen! Einen ganz lieben Gruß und herzlichen Dank für Deine Kommentare und Deine Treue.
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Wenn dieses prachtstück nicht auf dem Tisch wäre das wäre eine Schande Suppper teil .Liebe grüße andich Karin

    AntwortenLöschen
  21. Wow was für eine wunderwunderschöne Tischdecke ♥♥♥ Zum Glück konntest du sie aus dem Kasten befreien - ist ja schade um das Prachtstück!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  22. Die Tischdecke ist wunderschön. So etwas wertvolles ist etwas Besonderes.
    Viele Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  23. WOW - was für eine wunderschöne Tischdecke. Hast du die selber gemacht? Die ist ein wahres Schätzchen und schön dass sie wieder auf einem Tisch liegen darf ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Wow........ was für eine super tolle Tischdecke!!!!!!!!!
    Da bin ich doch schon ganz schön neidisch!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  25. Hoi Hannelore,
    Höh,das komt mir bekannt vor,wie Herta kommen da auch bei mir die errinerungen,dieses Muster habe Ich in eine kleinere Deckenvariante vor XJahren gestrickt!Ich hol mir gleich mal wieder das Heft hervor,da bekämme Ich fast wieder Lust eine (kleinere)Decke zu stricken!Heb es schöns Wuchenende,Liebs Grüessle,Anca

    AntwortenLöschen
  26. Was ein schone Tischdecke, dass ist viel arbeit! sehr traumhaft! mieke

    AntwortenLöschen
  27. Boah, diese Fleissarbeit! Hat sich aber gelohnt, soooo schön! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  28. Olá,linda toalha! vc me daria o gráfico? Desde já agradeço.
    rosecava13@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Habe auch eine gehäkelte Gardine (2m x 1m) im Schrank die nirgendwo hinpasst. Vielleicht geht's der Gardine mal so, wie deiner Decke. Sieht sehr gut aus.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen