Meine Leser

Samstag, 2. Juni 2012

Sommer Top




Gerade rechtzeitig vor Sommeranfang fertig geworden.Farblich sieht er besser aus, als auf dem Bild.
Ich danke euch für die netten Kommentare,das gibt immer wieder neuen Auftrieb.
Ein schönes Wochenende und gut geschmierte Nadeln wünsche ich euch allen

Kommentare:

  1. Das Top ist toll geworden, hoffentlich gibt es viele schöne Tage an denen du es tragen kannst.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster mag ich sehr gerne!
    Eine sehr schöne Farbe hast du ausgesucht - erinnert mich an Lavendel...

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein wundervolles Top so eine schöne Farbe und das Muster sieht toll aus. Damit kann der Sommer beginnen!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. hallo das ist aber herrlich das top wunderschön liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hannelore da hast du aber ei tolles teil genadelt Farbr und Muster gefallen mir sehr .Hoffe das die Wärme wiederkommt und du dieses schöne teil auch auskosten kannst liebe windige und kalte grüße schickt dir Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wow Hannelore, das Top sieht sooooo gut aus, genau meine Farbe!
    Das wird dir ein treuer Begleiter sein im Sommer!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Oh sehr schön liebe Hannelore, die Farbe gefällt mir super gut, jetzt darf es richtig heiß werden, damit du es auch ausführen kannst!
    Grüßle und ein sonniges Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hannelore,
    Dein Top ist extraklasse! Das Muster und die Farbe - WOW
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hannelore,

    das Top ist total toll geworden! Mir gefällt es immer sehr gut, wenn man es schafft, Wolle so leicht aussehen zu lassen, wie du es hier geschafft hast! Echt schön! Ich werde mich mal (nach meinem Bolero) an einer leichten Häkelweste probieren! Und wenn das dann erfolgreich abgeschlossen ist und ich etwas mehr Übung habe, werde ich mit Sicherheit auch mal so ein Top wie dieses hier probieren!

    Herzliche Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hannelore, ein tolles Top ist dir da gelungen schöne Farbe und Muster schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  11. Wow...das Top sieht spitzenklasse aus und Muster wie Farbe gefallen mir sehr .

    LG und eine schönes Wochenende7
    Eveline

    AntwortenLöschen
  12. hallo Hannelore
    vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Blog, ich freue mich immer wieder auf neue Gesichter.
    das Top gefällt mir sehr gut, könntest du mir veraten aus welchem Heft du die Masse und Muster hast?
    lieben Gruss und schönen Sonntag
    marisa

    AntwortenLöschen
  13. hallo hannelore ...
    hast du auch die sonne mit eingestrickt ? ...
    ist toll geworden ... sind auch meine farben und das muster habe ich auch schon mal gestrickt ... wünsche dir weiter
    gute ideen und flotte nadeln

    einen schönen sonntag noch ...
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  14. Na,hoffentlich kommt der Sommer bald,damit du dein wunderschön gewordenes Top auch tragen kannst!!!
    Es sieht klasse aus,Muster und Farbe sin Perfekt!!!

    Grüssle Lydia

    AntwortenLöschen
  15. Ein traumhaftes Top,Farbe und Muster sind wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Hannelore,

    ein wunderschönes Top hast du da gestrickt. Gefällt mir. Farbe und Muster passen perfekt zusammen. Toll.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  17. wunderschönes Top. Habe gerade gestern eines für meine Tochter fertig genadelt - muss nur noch zusammen genäht werden, dann kann ich es auch zeigen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Dein Top gefällt mir sehr gut und die Farben hast Du gut ausgewählt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Hannelore,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und deinem lieben Kommentar. Du hast Recht, Maus - Ratte, bei dem Zusammenhang muss man neugierig werden.
    Ein sehr schönes Top hast du gestrickt, ich würde es sofort anziehen :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen