Meine Leser

Montag, 4. Juni 2012

Patchworkkissen


Ach ja das Kissen hat ja auch eine Rückseite die habe ich ganz vergessen zu zeigen

Kommentare:

  1. Hoi Hannelore,
    diese Rückseite darf man schon zeigen, super gemacht, mit dem Verschluss !
    Grüessli, Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ach, dich dachte erst, du hast noch Eins gestrickt.
    Sieht auch schön aus, die Rückseite.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sieht die Rückseite aus da kannst du das Kissen beidseitig benutzen so wirds nie langweilig.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh hinten auch sooo schön gemacht - gratuliere, ich hätte vermutlich hinten nur einfärbig gemacht, ich Fauli *kicher*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Kissenrückseite liebe Hannelore,ein richtiges Wendekissen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. so richtig schön sieht das aus. farblich hervorragend abgestimmt. viel freude daran.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo toll, sieht ganz perfekt aus, diese Farbe,
    einfach super!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Super Kombination ist dir da gelungen sieht sehr einladend aus Hannelore Super gemacht trotz viel Arbeit daheim lieben gruß Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hannelore,

    das Kissen sieht toll aus und mit dem Verschluß finde ich super wie du das gemacht hast.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hannelore
    sehr schön ist dein Patchworkkissen gerworden.
    Farblich passen zu deinem Stuhl.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Wow liebe Hannelore, die Rückseite kann sich auch sehen lassen,
    ein richtig schöner Hingucker ist dein Patchworkkissen geworden.
    Grüßle und einen angenehmen Tag wünsche ich dir noch
    Crissi

    AntwortenLöschen
  12. WOW, das Kissen sieht SUPER aus!!!!!!
    Ich muss mich erst mal bei Dir entschuldigen! Du hast so viele liebe Kommentare auf meinem Blog geschrieben und ich war bei Dir nicht mal als Leserin eingetragen - das hab' ich heute festgestellt als ich mal wieder "aufgeräumt* habe. Normalerweise revanchiere ich mich sofort, doch Du bist mir irgendwie entwischt! Du hast einen superschönen Blog und ich freu mich schon jetzt regelmäßig bei Dir zu lesen und zu stöbern!
    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. che bei lavori che fai , brava passa da me www.metalfimo2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das Kissen gefällt mir sehr gut!!!!
    Die Farben sind super!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, hab deinen Blog grad entdeckt. Alle deine Patchworksachen sehen klasse aus. Dafür fehlt mir im Moment die Geduld.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen