Meine Leser

Freitag, 22. Juni 2012

Igel




Heute habe ich mal unseren Garten Igel vor die Linse bekommen.

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende
liebe Grüsse Hannelore

Kommentare:

  1. Großes Kerlchen! :o)
    Da fällt mir ein, dass ich unseren dieses Jahr noch gar nicht gehört/gesehen habe...

    lg johanna

    AntwortenLöschen
  2. das ist immer wieder schön diese tierchen liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßer Geselle!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ui der ist aber gut genährt *hihi* Ein tolles Exemplar habt ihr da im Garten ♥

    Dir einen wunderschönen Tag und liebe Grüße
    nima

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem kann aber der Winter kommen, ein Prachtkerl.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja ordentlich groß. Ich habe schon länger keinen Igel mehr gesehen. Wir hatten hier sonst auch immer mal welche in der Siedlung. Vermutlich zeigen sie sich erst wieder im Herbst, wenn es draußen ruhiger wird.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hannelore, wow was für ein schöner fetter Igel der frisst bestimmt alle eure Schnecken weg schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hannelore,
    was für ein süsses Kerlchen du vor deiner Linse bekommen hast!
    So tolle Bilder vom Igel!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hannelore, gerade habe ich deinen Blog entdeckt und fühle mich gleich zu dir hingezogen.
    Ich habe als Lieblingsbuch die Bibel und liebe Igel sehr, danke für die schönen Fotos und den Bericht. Deine Handarbeiten gefallen mir ebenso.
    Liebe Grüße und Gottes Segen.
    Claudia

    AntwortenLöschen